Diätclub

Forum Diätclub

Bin neu hier!!!

Thema: Bin neu hier!!!

Hallo Mädels, lese schon ein weilchen bei euch mit, aber nun möchte ich doch endlich aktiv mitmachen und was an meinem Gewicht ändern. Hab im juni meinen ersten Sohn zur Welt gebracht. Ich hab zwar das Gewicht wie vor meiner Schwangerschaft, bin damit aber mehr als unzufrieden. Sind immerhin stattliche 85 kilo und das bei einer größe von 165. Würde es gern mit WW probieren, hab aber noch keinen richtigen Plan. Hat jemand von euch ein paar tipps für mich so für den Anfang? Liebe Grüße dani & family

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 06:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, willkommen in unserer Runde. Wenn Du mich anmailst, dann schicke ich Dir gerne meine Dateien (Basispointsliste, Restaurantführer, Einführungstext, Tipps, Erhaltung, Rezepte). Wenn Du hier in die Suchmaschine "Neuerungen" eingibst, kannst Du Dir auch angucken, welche Neuerungen es seit dem 1.8.04 gibt. Ich bin wirklich begeistert von WW und mache es auch nur für mich zu Hause. LG Anja :-). huth_anja@web.de

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 15:51