Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fozzy am 12.03.2004, 0:39 Uhr

Bin jetzt etwas verwirrt. Hab nu auch mal ein paar Pointsfragen. mT

Hallöchen zu später Stunde!

Also...
Ich darf 18 Punkte am Tag und spar desöfteren Punkte ein. Sollte ich das besser vermeiden um schneller an mein Ziel zu kommen, dh besser die 18 Punkte essen?? Oder zumindest am nächsten Tag oder bis ende der Wiegewoche aufbrauchen?

Bekommt man fürs Bügeln *fg* auch Points, ne oder? Man sollte es ja net übertreiben...

Ich fahr abundzu auf dem Ergometer um ein paar Pünktchen zu sammeln... die sollte ich dann auch besser "veressen" oder wie??

LG Janine

 
3 Antworten:

Re: Bin jetzt etwas verwirrt. Hab nu auch mal ein paar Pointsfragen. mT

Antwort von sonnigen-tag am 12.03.2004, 8:19 Uhr

also, ich weiß nur, dass man OHNE die sport-points höchstens 4 points am tag sparen darf. und die müssen am ende der woche, also wiegetag aufgegessen sein.sonst verfallen. sonst könntest du ja ein halbes jahr sammeln und dann eine orgie feiern ;-)

nu weiß ich aber nicht, ob die sport punkte extra zählen, also man dann auch mehr als vier sparen darf bzw. soviel essen muss, bis nur noch 4 übrig sind...
bin etwas verwirrt.

lg
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt für Haushalt machen...

Antwort von Pyra am 12.03.2004, 8:54 Uhr

... in der Tag Punkte. Aber frag mich mal wie viel. Hab die Liste hier gerad nicht liegen. Sollte ich sie gleich noch finden schreib ich's dir rein. Vielleicht weiß das sonst auch noch jemand anders hier. Ich glaube 0,5-1 Punkt pro Viertelstunde. Bin mir aber absolut nicht sicher!
Grüße,
Pyra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt für Haushalt machen...

Antwort von Sunny82 am 12.03.2004, 10:14 Uhr

Ja, es gibt für Haushalt Punkte:

Hausarbeit (putzen)0,5 P

Glaube aber nicht, dass da Bügeln mit gemeint ist :))


LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.