Diätclub

Forum Diätclub

Bald habt ihrs geschafft:-)) ...

Thema: Bald habt ihrs geschafft:-)) ...

dann braucht ihr euch nit mehr jeden tag von mir Kleid Kleid Kleid anhören:-) Aber ich bin doch schon soooo nervös. Dabei sind wir ja rechtlich schon verheiratet, aber die ganze Feier, das Kleid, der Ablauf, klappt alles? Gefällt es den Gästen auch? Klar, erstmal muß es uns gefallen, ist schließlich UNSERE Hochzeit, aber man möchte ja schon gern das die Gäste zufrieden sind und es eine schöne Feier wird bei dem ganzen Aufwand den man betreibt. Es soll ja "der schönste" Tag im Leben werden bzw. sein. Ich freu mich schon sooooo, innerlich schlag ich Purzelbäume (kriegt man dafür auch Bonuspunkte? :-) ) DANKE fürs Zuhören!!! :-)))))

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuu, Du nervst nicht ... ich kann Dich auch da gut verstehen. Für mich war diese Vorbereitungszeit auch soooo spannend und sooooo schön ... da könnte man glatt nochmal heiraten *g*. Und für die Purzelbäume verleihe ich Dir hiermit 5 Bonuspunkte ;-). LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

schließlich heiratet man nur einmal (hoffentlich) und wenn bestimmt nie mehr SO.

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

v

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, die Vorbereitung gehört mit zur schönsten Zeit. Aber auch eure Hochzeit wird sicherlich toll werden. Unsere liegt jetzt schon 6 Jahre zurück und ich erinnere mich sehr gerne daran. Wir sind übrigens immer noch glücklich und hoffen, daß sich daran nichts ändert.

Mitglied inaktiv - 30.06.2004, 20:26