Geschrieben von Wredet am 30.06.2004, 14:03 Uhr |
Bald habt ihrs geschafft:-)) ...
dann braucht ihr euch nit mehr jeden tag von mir Kleid Kleid Kleid anhören:-) Aber ich bin doch schon soooo nervös. Dabei sind wir ja rechtlich schon verheiratet, aber die ganze Feier, das Kleid, der Ablauf, klappt alles? Gefällt es den Gästen auch? Klar, erstmal muß es uns gefallen, ist schließlich UNSERE Hochzeit, aber man möchte ja schon gern das die Gäste zufrieden sind und es eine schöne Feier wird bei dem ganzen Aufwand den man betreibt. Es soll ja "der schönste" Tag im Leben werden bzw. sein. Ich freu mich schon sooooo, innerlich schlag ich Purzelbäume (kriegt man dafür auch Bonuspunkte? :-) )
DANKE fürs Zuhören!!! :-)))))
Re: Bald habt ihrs geschafft:-)) ...
Antwort von Anja & Alina & Fabian am 30.06.2004, 14:37 Uhr
Huhuu,
Du nervst nicht ... ich kann Dich auch da gut verstehen. Für mich war diese Vorbereitungszeit auch soooo spannend und sooooo schön ... da könnte man glatt nochmal heiraten *g*.
Und für die Purzelbäume verleihe ich Dir hiermit 5 Bonuspunkte ;-).
LG Anja :-)
Danke:-))) ja, trotz allem Stress genieß ich die Zeit irgendwie auch in vollen Zügen....
Antwort von Wredet am 30.06.2004, 14:46 Uhr
schließlich heiratet man nur einmal (hoffentlich) und wenn bestimmt nie mehr SO.
@wredet.. wollte nur ned da Du Dich noch ganz Gagga machst wegn 1 - 3 kg :o) In weiß heiraten wir auch mal Irgendwann :o) LG Ina o.t.
Antwort von springmaus am 30.06.2004, 16:03 Uhr
v
Re: Danke:-))) ja, trotz allem Stress genieß ich die Zeit irgendwie auch in vollen Zügen....
Antwort von huevelfrau am 30.06.2004, 20:26 Uhr
Tja, die Vorbereitung gehört mit zur schönsten Zeit. Aber auch eure Hochzeit wird sicherlich toll werden. Unsere liegt jetzt schon 6 Jahre zurück und ich erinnere mich sehr gerne daran. Wir sind übrigens immer noch glücklich und hoffen, daß sich daran nichts ändert.
@anja, Geflügelwürstchen
@springmaus......da passen 2! kinder rein-lach! und spaß machts aßerdem o.t.aber lg
@taddy78
Weiß jemand wieviel Points 1 St.Donauwelle
Männer ....
Was gibt es heute mittag bei Euch?
Kleine Umfrage: Was für Sport macht ihr denn so ? Lg Silke oT
@ sonnigen-tag
Guuuuuten Morgen!!!! 40 Stücke Butter...