Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkinder2 am 05.02.2004, 21:28 Uhr

BMI23, Hallo Claudia

BMI23, Hallo Claudia24,
danke für deine Antwort. Wie lange und oft hast du denn BMI23 genommen? Hast du nach 4 Wochen die angegebene 2-3tägige Pause gemacht?

Liebe Grüße von Yvonne

 
4 Antworten:

Re: BMI23, Hallo Claudia

Antwort von Claudia24 am 05.02.2004, 23:37 Uhr

Hi
ich weiß nicht mehr genau, aber ich meine ich hätte die Pause nicht eingelegt.
Ich meine ich hätte es so 8 Wochen genommen und dann ganz langsam reduziert.

Genommen habe ich es soweit ich mich erinnern kann, so 3-4 mal am Tag, in dem Mulitvitaminsaft vom Aldi gemischt.

Hat ganz gut geschmeckt, nur am Anfang hatte ich Sodbrennen, was aber auch an dem Saft gelegen haben konnte.

Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BMI23, Hallo Claudia

Antwort von Sonnenkinder2 am 06.02.2004, 17:55 Uhr

Hallo Claudia,
heute habe ich BMI23 auch zum ersten Mal mit dem Aldimulitsaft getrunken. Das war ganz o.k. Nur wiederlich finde ich es mit Selters. Das bekommen ich nur schlecht runter. Aber das muss ja nicht sein. In jedem Fall hat es bisher geholfen, dass ich bewusster ans Essen denke. Ich nehme mir vor, so 1/2 bis 1 kg die Woche abzunehmen. Meinst du, das ist realistisch?

Viele Grüße von Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BMI23, Hallo Claudia

Antwort von Claudia24 am 06.02.2004, 20:27 Uhr

Hi

laut Experten solltest du nicht mehr wie 500 bis 1000gr. die Woche abnehmen, alles was mehr ist, ist nicht gut.

Ich habe manchmal so 2 Kilo die Woche verloren, manchmal sogar mehr und ich kämpfe heute mit dem Jojo Effekt :o(

Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BMI23, Hallo Claudia

Antwort von Sonnenkinder2 am 07.02.2004, 23:53 Uhr

Hallo Claudia,
ja, Jo-Jo. Den Effekt wünscht man sich nicht, denkt aber nicht daran, wenn es ums Abnehmen geht. Vor fünf Jahren habe ich klasse abgenommen. Immerhin hat es die Zeit gebraucht, bis es wieder drauf ist. Hatte zwischendurch aber auch immer mal wieder versucht, die Kilo abzunehmen, die dann etwas mehr wieder drauf waren. Es ist echt nicht zu glauben. Man weiß es vorher. Nicht das Abnehmen, sondern das Gewicht halten ist das eigentlich schwierige. Dass du über 40 kg abgenommen hast, finde ich total toll. Da hast du meinen - und sicher nicht nur meine - Respekt. Heute habe ich übrigens an deine Zeilen gedacht. Wir waren nämlich schön essen. Zuvor habe ich BMI23 getrunken und dann einen leckeren (großen Salat) mit Putenbruststreifen und einer großen Backed Potato bestellt. Ich habe es echt geschafft, was auf dem Teller zu lassen (vom Salat). Naja, ich war schon eine zeitlang früher satt, doch ein erster Erfolg war es trotzdem. Mein Mann hat sich den Wambs so voll geschlagen, dass er zu Hause am Stöhnen war. Das ging mir nicht so und darauf bin ich stolz. Wenn ich mir also vornehme, in der Woche so 1 kg abzunehmen, liege ich ärztlich und Jo-Jo-vorbeugemäßig wohl im grünen Bereich. Wie versuchst du momentan, das Gewicht in den Griff zu bekommen?

Viele Grüße von Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.