Diätclub

Forum Diätclub

auch letzter Versuch

Thema: auch letzter Versuch

Hallo, nun starte auch ich meinen letzten Versuch. Im Moment hänge ich einfach bei den 60 kg. Damit hätte ich mein eigentlich es Ziel erreicht, wenn ich mir nicht ein neues von 58 kg gesetzt hätte. Dieses hatte ich ja vor unserem Urlaub sogar unterschritten (56,7 kg). Die letzte Zeit war wieder recht stressig ... dann futtere ich ... und ich kam auch wenig zum Sport. Ab heute starte ich nochmal voll durch und will doch mal sehen, ob ich nicht wirklich noch die 2-3 kg schaffe. Ansonsten muß ich mich wohl einfach mit 60 kg zufriedengeben (ich weiß ... ist auch ein super Gewicht bei 1,70 m, aber ich würde trotzdem gerne weniger wie mein Männe wiegen *g*). Drückt mir bitte die Daumen. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

eigentlich könnte man auch mit 2 kg mehr wie Wunsch zufrieden sein, aber nein.... Aber ich denk es ist ja trotzdem gut wenn man konsequent bleibt, so wird es zumindest nit wieder mehr! Theoretisch weiß ich das auch, aber praktisch.... Naja, jetzt sind es 64,7kg, immer noch nit besonders zufriedenstellend, aber alles besser als 67,+. Und mein Kleid ist noch nicht da! Trotz vorgegebenem LT Mitta Juni! Ist das jetzt ein (gutes) Zeichen??

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, Du kannst WIRKLICH zufrieden sein mit Deinem Gewicht. Wenn Du Dir im Spiegel so gefällst, dann bleib doch dabei und geniesse Deine Figur :o). Du kannst stolz sein, daß Du Dein Zielgewicht schon erreicht hast. Denk mal an die Mädels, die sich über der 80kg-Marke bewegen und gerne zu den 60kg kommen wollen ;o). Wenn Du es aber in Deinem Kopf drin hast, die 58kg zu erreichen, musst Du wohl tatsächlich konsequent bleiben. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 28.06.2004, 14:50