Diätclub

Forum Diätclub

Abnehmen

Thema: Abnehmen

Hallo !!! Ich habe ein großes Problem mit meinem Gewicht,ich esse wenig und nehme trotzdem nix ab,für Sport habe ich keine Zeit und ewig lang in der Küche stehen für ein ein Diätplan zu kochen ist auch nicht mein Ding.Wie kann man trotzdem Kilos verlieren ???? Wer weiß gute und einfache Tips ????

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist Du denn so? Wenig essen kann dazu führen, das Dein Körper auf Sparflamme geht und Du deswegen nicht abnimmst. Ich mache WW und finde es am besten. Du hast eine bestimmte Points´zahl die Du essen musst, damit der Körper ausreichend versorgt ist. Du darfst alles essen, wichtig ist viel Trinken, Obst, Gemüse und auch gesunde Fette. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,ich Frühstücke normal,ein Brötchen und Kaffee,Mittags nix und Abends auch wenig aber beim Fernsehen schnucker ich schon mal sehr gerne Schokolade.

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

hm, ganz ehrlich, mach lieber regelmäßige, kleine Mahlzeiten und abends mal die Schokolade weglassen und besser Obst/Gemüse futtern. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 02.08.2004, 14:33