Diätclub

Forum Diätclub

Abnehmen und Stillen

Thema: Abnehmen und Stillen

Hallo an alle! Habe einen 10 Wochen alten Sohn, und da die Kilos nicht purzeln wollen, möchte ich Diät machen. Wer machte schon eine Diät und hat gestillt? Würde mich riesig über Tipps freuen, wie man es schaff, daß die Kilos runterkommen. Danke im Voraus

Mitglied inaktiv - 14.04.2003, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Elchi, Also mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und ich schaffe es langsam aber sicher in die nachste Kleidergrosse .( Nach der Geburt 42 jetzt 38 )Nich durch Diat sonder durch Sport .Ich wurde dir empfehlen keine Diat zu machen da es schlecht fur das Kind ist wenn du stillst und es macht dich nur unnotig nervos wenn du weniger ist . Ich essehalt gesund mit viel Fisch und Gemuse und gehe 3 maal die Woche joggen .Das Stillen hat es nicht beeinflusst ..... Auf die Waage habe ich mich zwar nicht gestellt da wir keine habe ( Absicht !) aber ich fuhle mich sehr viel besser und das ist das wichtigste . Viel Gluck bei abnehmen Terezka

Mitglied inaktiv - 15.04.2003, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

hi! bei mir sind seit der geburt (vor 10 mon) ca. 9 kilo von allein gepurzelt,aber jetzt steht´s. seit ich laufen geh und bewußt weniger ess und versuch pro woche 1 kilo ( darf fau auch wenn sie stillt) abzunehmen ist die milch aber bedeutend weniger. macht mir zwar nicht viel, mein schatz ißt schon fleißig beikost, aber eben vorsicht wenn du länger stillen willst- aber is ja auch nicht bei jeder frau gleich! mfg

Mitglied inaktiv - 15.04.2003, 17:31