Diätclub

Forum Diätclub

HURRA ! WIEGETAG...ich lass ne Runde Fruchteis springen....10% sind weg !

Thema: HURRA ! WIEGETAG...ich lass ne Runde Fruchteis springen....10% sind weg !

Morgen, die Waage heute morgen zeigte es... im ganzen minus 8,2 kg von letzten Mittwoch bis heute 1,5 kg (ich hab das mal verfolgt: 1x viel Kilos,...dann dümpel ich bei 300-500g so 3-4 Wochen dann wieder über 1 Kilo *seltsam*) ich habe gerechnet: es sind bis heute 28700 kcal die ich in den 13 Wochen eingespart habe im ganzen bin ich jetzt 32,8 Butterpäckchen !!! (ein Butterpäckchen 250g) leichter wenn ich mir jetzt mal eben 32 Butterpäckchen in den Einkaufswagen stapel und mal vorstelle das so eine Menge Fett irgendwo an mir verteilt rumhing *grusel* ausserdem sind 32 Butterpäckchen ganz schön schwer...(hebt mal eben so 32 Butterpäckchen hoch und tragt sie durch die Gegend), das sind 8 Kilo ! ICH FREU MICH SOOOOOOOO übrigens: was Gerry (die Gabel der CD) mir jetzt da geschenkt hat und nun auf dem "Schreibtisch" liegt: soll das der berühmte Schlüsselanhänger sein ?? ;-))) HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA minka

Mitglied inaktiv - 14.05.2003, 06:07



Antwort auf diesen Beitrag

...puh, das sind ja *kratzamkopf*...76 Butterpäckchen ???!!! puh, gehen die noch in einen Einkaufswagen ??? smile...noch 3 Kilo dann hab ich mein Sommerziel erreicht *freu* Liebe Grüsse Martina

Mitglied inaktiv - 14.05.2003, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

a

Mitglied inaktiv - 14.05.2003, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

x

Mitglied inaktiv - 14.05.2003, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 14.05.2003, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 14.05.2003, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

LG Antje

Mitglied inaktiv - 14.05.2003, 21:04