Diätclub

Forum Diätclub

+++Samstagswieger 28.01.2023+++

Thema: +++Samstagswieger 28.01.2023+++

Gibt es noch welche, die hier mitmachen? Ich starte heute und hoffe, dass sich jemand findet. Würde mich auch freuen, wenn man sich vllt gegenseitig mailt/schreibt um sich anzuspornen und am Ball zu bleiben. Gerne über dieses Forum. Mein Startgewicht ist bei 101,4 Kilo. Nach 2 Schwangerschaften und endlosen Schlaflosen Nächten, hat sich das eben so angefuttert. Leider. Ich war auch schon vor der ersten Schwangerschaft kein Fliegengewicht, aber es nie so schlimm wie jetzt. Abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt und dass es nicht mehr schön aussieht, möchte ich eine fittere und gesündere Mum für meine beiden Söhne werden. Ich möchte wieder Hüpfen und Springen können und mich wieder auf Familienfotos sehen. Ganz liebe Grüße Alicia

von Alicia_Herzglück am 28.01.2023, 11:40



Antwort auf Beitrag von Alicia_Herzglück

Hi, War auch schon am überlegen, ob ich mal schreibe Ich hatte mein Ziel kurzfristig aus den Augen verloren Nu bin ich aber schon seit 3 Wochen wieder in Spur, mehr als das eigentlich. Habe meine Sportlichkeit wieder entdeckt und schwimme nun ca 2 km die Woche. Habe ziemlich Muskeln aufgebaut und der Speck reduziert sich erfreulicherweise. Stehe bei 28.01.2023 - 79,8 kg Ziel 75 kg. Liebe Grüße

von vinchen am 30.01.2023, 11:42



Antwort auf Beitrag von Alicia_Herzglück

Hallo, etwas spät aber mich gibt es auch noch. Seit unserem Urlaub geht es irgendwie sehr schleppend voran. Wochenlang tut sich nichts. Aber so lange ich nicht wieder zunehme und es trotzdem bergab geht, bin ich zufrieden. Startgewicht Juli 2022 -> 95,4 kg 28.01.2023 -> 77,2 kg Ziel 62 kg, 65 wären auch ok. LG Lucky_me

von lucky_me am 01.02.2023, 10:32