Diätclub

Forum Diätclub

+++Samstagswieger 25.02.2023+++

Thema: +++Samstagswieger 25.02.2023+++

Hallo, mag jemand mitmachen? Meine tolle Abnahme letztes Mal war leider nur einem Magen-Darm Infekt geschuldet, so dass danach die verlorenen Kilos wieder da waren (war nur Wasser). Ich bin aber konsequent geblieben und hab jetzt zumindest fast wieder das Gewicht, wie während meines M-D Infekts. 400 Gramm fehlen noch. Insgesamt würde ich gerne noch 10-15 kg abnehmen. Mein nächstes Teil-Ziel ist aber erstmal, unter 75 kg zu kommen. Übersicht: Angefangen habe ich am 19.07.22 mit 95,4 kg. Heute, 25.02.23 -> 76,9 kg. Gesamtabnahme also 18,5 kg. Wie läuft es bei euch so? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

von lucky_me am 25.02.2023, 11:05



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Hi, Ich wiege mich nicht mehr, das hat mich immer so runter gezogen. Ich beobachte jetzt meine Figur und fahre damit ganz gut. Schwimme artig meine 2 km und fühle mich gut damit. Beim Essen achte gerade auf nix, auch das tut mir gut Es ist gerade nicht mehr drin, muss aber auch nicht, mein bmi ist gut, war schon mal besser, aber das ist stöhnen auf hohem Niveau. Vielleicht kehrt mut dem Frühling mehr Motivation ein, aber ich stresse mich nicht mehr LG Inga

von vinchen am 25.02.2023, 11:52



Antwort auf Beitrag von vinchen

das kenne ich nur zu gut. Es kann in mancher Lebenslage pushen, das zu kontrollieren, aber genauso auch frustrieren. Wichtig ist auf sich selbst zu schauen, dass es einem gut geht.

von Samtblüte am 28.02.2023, 11:37



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Huhu, ich würde gerne mitmachen Startgewicht 77kg Wunschgewicht 65kg Also noch einiges zu tun

von MaJuni am 10.03.2023, 20:06