Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Welchen Babykostwärmer könnt ihr empfehlen?

Thema: Welchen Babykostwärmer könnt ihr empfehlen?

Da ich bald mit der Beikost beginne,möchte ich mir einen flaschenwärmer kaufen,da wir auch in den Urlaub gehen und evtl.nicht immer eine Mikrowelle vorhanden ist!Ich habe mir jetzt mal verschiedene angeschaut,aber da weiß man ja gar nicht mehr welchen man nehmen soll!Wir haben die Avent Flaschen und Becher!Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :-)

von Nanni0982 am 15.01.2014, 21:58



Antwort auf Beitrag von Nanni0982

Ich kann Dir keinen empfehlen, aber Du kommst auch ohne aus: Zuhause kann man Gemüsebrei auch prima einfach im Wasserbad (besser als Mikrowelle) erwärmen oder in den Wasserkocher stellen. Und einen Wasserkocher für Fläschchen/Brei/Gläschen kann man auch mit in den Urlaub nehmen - insbesondere wenn man soweiso Wasser fürs Fläschchen erhitzen muss. Milchbrei lässt sich (unterwegs) sehr gut aus der gewohnten Säuglingsmilch (Zubereitung mit Wasserkocher) anrühren und für den späteren kalt zubereiteten GOB brauchst Du ja sowieso keinen Babykostwärmer.

von lanti am 15.01.2014, 22:15



Antwort auf Beitrag von lanti

Hallo lanti ;) ein absolutes "MUST-HAVE" ist solch ein Babykostwärmer nicht... Sagen wir so, solch ein Gerät hat viele Vorteile (schnell, bequem, flexibel etc.), und wer schon einmal in den Genuss eines solchen Gerätes gekommen ist der will es nicht mehr missen. Jedoch kann man das auch Zuhause am Herd erledigen. Wobei man dann nicht so flexibel (Urlaub etc.) ist. Falls du weitere Info´s zu Babkostwärmer und Flaschenwärmer haben willst habe ich dir diese Seite mal verlinkt: http://mein-babykostwaermer.de/ Gute Produktreviews inkl. Produktvideos... Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Gruß MarinaFö ;) :)

von MarinaFö am 20.12.2017, 19:47