Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Morgens Brei

Thema: Morgens Brei

Guten Abend ich habe ein babybrei Rezept Buch und da steht nur Mittagsbrei , Nachmittagsbrei und Abendbrei drinnen,kann man die Rezepte als Abendbrei auch für ein Morgen brei machen. Meine Tochter bekommt schon mittags,Nachmittags und ,abends brei und seit gestern verweigert sie morgens die Flaschen und bekommt von mir im Moment den gekauften Guten Morgen Brei ich würde es auch gerne selber machen.

von Sweetsunnyangel am 03.01.2022, 20:02



Antwort auf Beitrag von Sweetsunnyangel

Du kannst doch den Brei geben wann Du willst. Egal ob morgens, mittags oder abends. Es spielt keine Rolle! Warum sollte man den Abendbrei nicht auch als Frühstücksbrei nehmen? Du solltest versuchen bei der Beikost auch ein wenig nach Gefühl zu gehen und nicht immer sturr nach irgendwelchen Angaben irgendwo..

von Suomi am 04.01.2022, 10:53



Antwort auf Beitrag von Sweetsunnyangel

Ich habe meinem Kleinen, nachdem er die Flasche komplett verweigert hat, auch zusätzlich morgens einen Milchbrei gegeben. Du musst dich nicht an die strikten Zeitangaben halten, wie sie in einem Buch stehen, sondern kannst den Brei so geben, wie es am besten in euren Tagesablauf passt. Alles Liebe!

von sunnydani am 04.01.2022, 11:35