Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Kürbis

Thema: Kürbis

Hallo, ich habe heute ein Gläschen mit Kürbis aufgemacht(koche sonst selber, habe aber im Moment keinen Kürbis zu Hause ). Ist das normal das der nach Urin stinkt und abartig schmeckt? Es war die R***ann eigene Marke. Mich hat es hier echt gehoben. Die kleine hat einpaar Löffelchen gegessen. Ich denke aber, dass ich den Rest entsorge. Das Zeug ist ja widerwärtig . Das stinkt richtig nach Urin . Kennt das jemand so?

von Zuckernase am 17.03.2011, 13:10



Antwort auf Beitrag von Zuckernase

Hatte nie Kürbis aus dem Glas. Der selbstgekochte riecht jedenfalls nicht nach Urin.. Das Gemüse aus dem Glas riecht aber irgendwie immer sehr intensiv, vielleicht kam es Dir deshalb komisch vor? Wirklich schlecht war es aber bestimmt nicht, sonst hättest Du Deiner Tochter ja auch nichts davon gegeben ;-) Entsorge den Rest, dann ist Dir wohler dabei.. LG

von Marado am 17.03.2011, 13:23



Antwort auf Beitrag von Zuckernase

Hallo, ich koche sonst auch selber. Da Mausi aber nicht so viel von Brei hält, dachte ich, aus dem Glas schmeckt es ihr vielleicht besser. Also habe ich ein Glas Kürbis-Kartoffel gekauft. An den Geruch von Urin kann ich mich nicht bewußt erinnern, aber es roch widerlich, und schmeckte auch so. Meiner Kleinen auch, da war ich ja besänftigt... Marke weiß ich nicht mehr, aber lecker war das echt nicht!! Gruß Birte

Mitglied inaktiv - 17.03.2011, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

also wir hatten ein paar mal kürbis aus dem glas von hipp, der roch sehr anenhem nach kürbis und hat eigentlich ganz gut gechmeckt...

von irka09 am 17.03.2011, 20:37