Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Gläschen absetzten??

Thema: Gläschen absetzten??

Hallo Mädels,hab ja gestern schonmal gepostet das mein kleiner schlecht ißt und auch trinkt. Heute wollte er seinen Brei gar nicht,war nichts zu machen. ( zwingen will ich ihn ja auch nicht) Auch die Milch wird immer weniger. Dazu kommt das er beim Mittagsschlaf und auch Nachts,oft anfängt zu schreien im Schlaf. Weiß mir echt keinen Rat mehr.´Kann es sein das er Bauchweh hat? Tagsüber ist er gut drauf und sein Geschäft klappt auch. Meint ihr,ich soll eine Gläschenpause einlegen? Danke für eure Ratschläge. lg ines

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Trinkt er an der Brust??? Falls nicht, lass mal den Doc in Hals schauen. Meiner hatte auch gestreikt, er hatte ne eitrige Angina und jetzt isst er wieder. Ansonsten mach eine Woche Pause und versuchs nochmal. Hotsprings

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Louis bekommt die Flasche,ich konnte nicht stillen,weil keine Milch da war. :o( Wir füttern die Aptamil HA,schon seit der 7.Woche. Dann werd ich es in einer woche nochmal probieren.

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Fang ich dann wieder mit Möhrchen an oder mach ich mit Möhrchen/Kartoffel weiter???

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Am besten nochmal mit Möhren oder du probierst ein anderes Gemüse. Pastinake, Kürbis, Zucchini aus. Gibt ja tatsächlich Kinder, die keine Möhren mögen.

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi genau das macht meine Maus im Moment auch. Villeicht bekommt er Zähne? Den bei meiner ist das Zahnfleisch geschwollen und die Milupa beratung sagt das es daran liegen kann, das sie den Brei jetzt verweigert. Die erste Woche hat sie nämlich gut gegessen. Wie alt ist Louis? Lydia ist 5 Monate

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Louis ist etwas über 4 Monate. Ich versuche es erstmal mit nem Päuschen und dann mal schauen... lg

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 09:58