Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

Flüssigkeit

Thema: Flüssigkeit

Meine Tochter ist jetzt 8 monate und erhält 8 breimahlzeiten und 2 Flaschen (200 ml)Folgemilch.Sie wurde vor 2 Wochen langsam abgestillt. Sie ist alles super und interessiert sich auch für alles was wir essen.nur ich weiß nicht mehr was ich ihr an Getränken anbieten soll.Wir haben schon sämtliche Tees und säfte ausprobiert aus allen möglichen Flaschen und Tassen.Ich weiß nicht mehr was ich ihr noch anbieten kann.Vielleicht hat einer von euch eine idee.Ihre milch trinkt sie super aus der Flasche. Vielen dank

Mitglied inaktiv - 06.05.2011, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

8 Breimahlzeiten? War wohl ein Tippfehler :-) Ich würde gar nicht soviel verschiedenes anbieten, sondern konsequent immer wieder Wasser anbieten UND Geduld haben! Du kannst es aus einer Trinklerntasse oder direkt aus einem Becher geben. Irgendwann wird sie trinken, zusätzlich kannst Du die Brei etwas "wässern" und wasserreiches Obst und Gemüse geben. Gurke, Melone usw. LG

von Marado am 06.05.2011, 13:21



Antwort auf Beitrag von Marado

Klar war das ein Tippfehler,sie bekommt 3 Breimahlzeiten,aber danke für die Antwort.Genauso werde ich es auch machen,ihr immer wieder Wasser oder Tee anbieten.Danke für den Rat.

Mitglied inaktiv - 06.05.2011, 19:27