Der erste Brei - die Beikost

Forum Der erste Brei - die Beikost

essen

Thema: essen

Hallo... und zwar mein kleiner Sohn 5Monate alt bekommt Alete Pre milch und trinkt auf den Tag verteilt fast 930ml mal mehr mal weniger nun meine Frage seit paar Tagen ist es so er bekommt immer alle 4std sein Fläschchen bis her hat ihm das auch gelangt nur seit paar Tagen fängt er schon nach 2std richtig an zu weinen nicht immer gebe ihm dann die Flasche trinkt er sie gleich und danach ist Ruhe er zahnt aber auch seit paar Tagen woren merke ich das er nicht richtig satt wird von PreMilch???wie gesagt ist nicht immer manchmal langen ihm auch 4std oder liegt es echt am zahnen woran merke ich das ..??Danke für die Anwort

von missy5555 am 04.04.2011, 12:53



Antwort auf Beitrag von missy5555

hab dir im Fläschchenforum schon geantwortet

von Baby2411 am 04.04.2011, 13:16



Antwort auf Beitrag von missy5555

Hallo ,,, mein kleiner Schatz wird jetzt am Montag 5 Monate alt. Das Problem hatte ich mit meinem Sohn als er fast 4 Monate alt war. Am anfang hat er alle 4 St. gegessen und wie bei dir hat es ihm nicht mehr gelangt. Ich hab dann gewartet bis er 4 Monate wurde und dann hab ich ihm Mittags ein paar Löffelchen Frühkarotten Glässchen gegeben. Das hab ich 2 Wochen lang gemacht.Dann mit Kürbis und dann mit Pastinake.Immer etwas mehr gegeben auch so wie der kleine will natürlich.Aber erst einbissle und dann steigern. Heute hat er ein ganzes Glässchen gegessen. Ausserdem geb ich ihm jetzt die 1 Milch , hat mir mein Arzt geraden.

Mitglied inaktiv - 08.04.2011, 22:05