Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@greeneye

Thema: @greeneye

Liebe Marion, ich habe dein Mail bekommen. Vielen Dank! Du isst jetzt wahrscheinlich einen Haufen Torte, lässt Du Dich füttern? Schön brav weiter die DAumen drücken, dann wird das bestimmt was Noch bin ich gar nicht am Hibbeln. Wenn ich gemutmaßt hätte, was meinen ES angeht, dann hätte ich ja morgen NMT. Aber nun ist das ja weíter nach hinten geschoben Ausserdem darf ich ja gar nicht hibbeln Bin ja im AHV!!! Und ich muss noch soooooo lange warten. Aber das werde ich schon schaffen. Gott sei Dank bin ich am NMT mit ner Freundin zum Frühstück verabredet Und an dem Tag, an dem ich testen möchte, muss ich mittags zu einer Hochzeit.....das wäre auch noch genug Ablenkung, um nicht zu testen. Aber ich glaube, das schaff ich nicht. Lg Nicole

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole! War nicht ganz einfach, das mit dem Torte essen. Ich hoffe ganz stark, dass deine Mens nicht kommt! Dann wären ja schon 2 von uns im Jännerbus. Ich vermute, dass heute irgendwann mein ES ist... allerspätestens morgen. Heute haben wir auch brav geherzelt. Irgendwie glaub ich schon gar nicht mehr, dass es klappt. Aber zumindest hab ich den ES sicher nicht verpasst. lg marion

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 21:45