Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@smily-tina

Thema: @smily-tina

Hallo liebe Tina, hab schon gelesen das du voll im Streß bist, aber vielleicht haste ja mal schnell ne halbe Minute Zeit um Glücksbärchi89 und mich (anja8181) auf die "positiv"-Liste zu setzen. Würd mich sehr drüber freuen. Danke dir schon mal und wünsche dir eine weniger stressige Zeit. LG Anja

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft! Natürlich ändere ich das - ich kontrolliere täglich, ob ihr mir hier Änderungen mitteilt und setze dann die aktuelle Hibbelliste ein - das ist ja meine Aufgabe, die ich freiwillig übernommen habe... *gg* Ich habe nur erwähnt, dass ich zurzeit viel Stress habe, damit euch nicht wundert, dass die Hibbelliste zu ganz unterschiedlichen Zeiten eingestellt wird und nicht "böse" seid, wenn ich nicht alle Beiträge lese und nicht alles beantworten kann... Ihr steht heute, wenn die Liste kommt, bei den positiven Testerinnen - ihr seid die ersten im Feburar! @anja: Habe ich einen Beitrag von dir überlesen, in dem du von deinem positiven Test berichtet hast? Wenn ja, tut es mir sehr leid... Liebste Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Stehst du auf der Hibbelliste? Ich kann dich nicht finden... Ist das mein Fehler oder habe ich einfach keine Daten von dir bekommen? Vielleicht magst du dich noch einmal melden... LG Tina

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, ich habe deinen Beitrag nach dem positiven Test natürlich gelesen! Du standst nicht auf der Hibbelliste - das letzte Mal standst du drauf, als andrea die Liste noch führte... Deshalb habe ich dich auch nicht auf die positiv-Liste kopieren können. In diesem Forum wurde irgendwann einmal "beschlossen", dass nur die Frauen auf die Positiv-Liste kommen, die auch auf der Hibbelliste standen. Hm, was machen wir denn jetzt?

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 18:37