Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

*schonwiederbescheidsag*

Thema: *schonwiederbescheidsag*

Also ich bin immernoch schwanger. Ich weiß auch nicht was los ist und warum ich diese ständigen Blutungen habe. Meine FÄ hat mich gründlichst untersucht, kann aber nichts feststellen. Das Fruchtbläschen ist wie verrückt gewachsen seit vorgestern. Es hatte eine Größe von 0,33 cm und entspricht 5+1. Naja und heute bin ich genau bei 5+1. Die Schleimhaut hat sich auch nochmal schön weiter aufgebaut. Bin sehr auf das HCG gespannt

von hyam am 03.12.2010, 10:35



Antwort auf Beitrag von hyam

Hu, das ist echt blöd. Soll endlich aufhören, diese Blutung! Aber solange das Kleine die richtige Größe hat und fein wächst, da geh ich jetzt mal vom Besten aus und drück dir und deinem Baby alles alles Gute!!!!

von babyfelix am 03.12.2010, 10:43



Antwort auf Beitrag von babyfelix

boah, das ist ja echt super!!!! Ich freu mich für dich, mach weiter so!! lg Tina

von Tina_Ra am 03.12.2010, 11:51



Antwort auf Beitrag von hyam

Ich drück mal kräftig die Daumen, dass es sich um einen richtigen Kampfkrümel handelt, der sich richtig festbeißt und damit die Blutungen auslöst!

von Nugua10 am 03.12.2010, 10:49



Antwort auf Beitrag von Nugua10

super das hört sich ja prima an, viel Glück das alles gut geht!!!!!!!!!!

von Lieschen12 am 03.12.2010, 12:20



Antwort auf Beitrag von Nugua10

ach, mensch, hyam, was für eine achterbahn. ich drück die daumen, das es bald ruhiger wird und du die kugelzeit geniessen kannst. GLG, kini

von kini07 am 03.12.2010, 13:16



Antwort auf Beitrag von hyam

na das hört sich doch klasse an, ich drücke dir ganz mega feste die daumen!!!!

von Siraaa am 03.12.2010, 10:52



Antwort auf Beitrag von hyam

.....ich drücke weiter die daumen!!!

Mitglied inaktiv - 03.12.2010, 11:01



Antwort auf Beitrag von hyam

Oh Mensch, ich freu mich so für Dich!! Diesmal wird alles gut, Du wirst sehen! LG, Miso

Mitglied inaktiv - 03.12.2010, 12:26



Antwort auf Beitrag von hyam

Darf ich dich was fragen? Bin im Augenblick auch so in einer Situation bin zwar SS aber man hat bis jetzt noch nichts gesehen. Du bist bei 5+1 und wie sieht das auf dem US aus? Ich muss nächste Woche wieder zum FA und hoffe natürlich, dass man entlich was sieht. Ach ja bei meiner ersten SS hatte ich die ersten 3 Monate Blutungen am laufmeter und sehr ausgeprägt. Meine Kleine wird nächste Woche 3. Drück Dir die Daumen, dass alles gut kommt! Chipsi

von chipsi am 03.12.2010, 12:31



Antwort auf Beitrag von chipsi

Ach du Liebe, dieses Auf und Ab - Hoffen und Bangen... Ich freue mich, dass die Fruchthöhle gewachsen ist und die Maße genau 5+1 entsprechen... Hoffentlich hören die Blutungen bald auf! Ich wünsche dir, dass alles gut bleibt und du deine Schwangerschaft bald anfangen kannst zu genießen! Ich drück dich ganz feste... LG Tina

Mitglied inaktiv - 03.12.2010, 12:36



Antwort auf Beitrag von hyam

Na dann weiter so und die blöden Blutungen ignorierst du gefließentlich!:) Wann hast du die Werte? LG,Anja

von sommersonnenkind am 03.12.2010, 13:46



Antwort auf Beitrag von hyam

Das hört sich doch eigentlich gut an. Nur die dummen Blutungen müssen endlich aufhören. Ich drücke Dir die Daumen. LG Aki

von Aki912 am 03.12.2010, 14:14



Antwort auf Beitrag von Aki912

Ach das freut mich für Dich und hört sich eigentlich gut an Immer an das gute glauben, dass wird schon Du wirst sehen Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen LG Alisa

Mitglied inaktiv - 03.12.2010, 14:32