Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

:(meine Kurve ist gefallen....

Thema: :(meine Kurve ist gefallen....

Und es fühlt sich an als ob jeden Moment die Mens kommt. Seltsam, letztes Mal ist meine Kurve erst einen Tag nach einsetzen der Mens gefallen und den Zyklus zuvor war sie schon da als die Tempi fiel!! Schade ich hatte estwas Hoffnung. LG Emma-05

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, lass den Kopf nicht hängen, noch ist deine Mens nicht da. Bei mir auch noch nicht, meine Milchdrüsen sind richtig angeschwollen... Morgen wenn Mens noch nicht da ist muss ich wegen der Brüste zum FA.

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, so schlimm ist es? Hab ich auch noch nie gehört, daß die Brüste so doll anschwellen. Wer weiß was das für einen Grund hat. Ich hoffe, ja auch das es ein Messfehler war, oder ich mich vielleicht verguckt hab, weil es ja schon ein heftiger Abfall ist. Leider kann ich es ja nicht mehr kontrollieren. Naja, warten wir morgen ab. LG Claudi

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, warte nochmal morgen ab und dann sehen wir weiter. Aber den Kopf jetzt nicht hängen lassen... :-) Ich drück dir ganz fest meine Daumen.

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

danke ich dir auch. Ich hab die ganze Zeit das gefühl ich muss aufs Klo und nachsehen, aber ich will ja immer nichts sehen. Oje, jetzt bin ich aber voll hibbel. LG Claudi

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, liegt Deine Temperatur noch über der Coverlinie? Es gibt ja Fälle, die Temperaturschwankungen haben und die trotzdem ss sind. Leider hat ja ein Temperaturabsacker bis zur Coverlinie nichts gutes sonst zu bedeuten. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

nein, sie ist unter die COverlinie gefallen. Aber bis jetzt ist noch nicht und ich merke Momentan auch nichts. LG Emma-05

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke Dir die Daumen, noch ist ja alles drin.... Drücke die Daumen! lg Nicole

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 13:41