Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Gar nicht so entspannt :(

Thema: Gar nicht so entspannt :(

Ich wollte und möchte es auch immer noch, ganz locker angehn. Jetzt merk ich aber das meine Gedanken sich immer mehr darum was mein WomanLog sagt und ob ich rechtzeitig mit meinem Sweetheart . Gefällt mir gar nicht. Ich bin noch nie wirklich mit Plan ans schwanger werden gegangen. Und war die anderen male immer "plötzlich" schwanger. Ich denke es ist unrealistisch zu hoffen das es gleich im 1. ÜZ klappt und doch werd ich immer aufgeregt und hoffnungsvoller. Hab ihr mir vllt einen Tip wie ich entspannter werde?

von Fay76 am 26.10.2013, 10:06



Antwort auf Beitrag von Fay76

Mir hilft es mich abzulenken mit kochen, backen, putzen, Freunde treffen, ab und an ne Thai Massage, viel mit den kindern zu spielen, basteln.... Alles was spass macht!....nicht zu ovulieren, keine Tempi messen, kein Sex alle 2 Tage... Einfach locker mit Freude in den Kiwu zu starten...

Mitglied inaktiv - 26.10.2013, 10:13



Antwort auf Beitrag von Fay76

Das ist eine sehr sehr gute Frage. So richtig mit rechnen und Plan ist von meinen Kindern bisher nur eins entstanden, nach 2,5 Jahren hibbeln und verrücktmachen. Beim ersten wars gewünscht und passierte dann auch recht schnell. Das zweite war das oben beschriebene. Das dritte stellte sich ein als ich grad begann, drüber nachzudenken. Das vierte kam unverhofft. So wie das fünfte, welches wir grad vor 3 Monaten in der 19. Woche verloren haben. Und nun ist der Wunsch so groß und beherrscht mich. Das will ich aber gar nicht, will nicht pausenlos daran denken. Daher hab ich mir nun ein neues Hobby gesucht und endlich mit nähen angefangen. Da bin ich dann zumindest zeitweise abgelenkt. Wirklich hilfreich war ich jetzt wahrscheinlich auch nicht. LG

von stupsi76 am 26.10.2013, 10:31



Antwort auf Beitrag von stupsi76

Oh nein :-( Ich wünsche dir auch das es bald wieder klappt... Mein Traum war immer viele Kinder zu haben... 5,6,7... Egal ;-) Aber da ich auf vaginalem weg keine Kinder bekommen kann, stand schon früh fest... Maximal 2-3 Kinder... dann ein vorzeitiger narbenbruch.. Meine kleine war damit ein Fruehchen. Ich habe 18 Monate pausieren müssen und kostspielig meine Narbe behandeln lassen... Dann ging's 8 Zyklen in den Kiwu.. Es endete mit einer fg in ssw 11 letzten Monat. Habe bisher keine Mens gehabt und hoffe sehnlichst bald Ss zu sein und nächstes Jahr ein gesundes Kind in den armen zu halten! Ich bin immer wieder erschüttert was viele Ladys schon mitmachen mussten...und es tut mir fuerchterlich leid

Mitglied inaktiv - 26.10.2013, 10:43



Antwort auf Beitrag von stupsi76

Ich hab mir vor anderthalb Monaten das Stricken beigebracht. Es ist wie eine Obsession. Von einem Zwang zum nächsten. Ich kann es kaum weglegen. Fatal. Heute Nacht hab ich das zu Ende gebracht.

von Fay76 am 26.10.2013, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Anteilnahme. Du hast ja auch schon genug durch. Ich drück dir von Herzen die Daumen, dass es bald klappt. LG

von stupsi76 am 26.10.2013, 12:33



Antwort auf Beitrag von Fay76

Wie toll, die sieht so süß aus. Ich liebe Eulen. Nähen kann ich hier nur, wenn keiner da ist. Da brauch ich volle Konzentration und abends bin ich einfach zu müde. LG

von stupsi76 am 26.10.2013, 12:35



Antwort auf Beitrag von Fay76

Auch eine mag... Die Eule ist Mega schoen!!! Goldig!!!

Mitglied inaktiv - 26.10.2013, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön Wenn du magst mach ich dir eine.

von Fay76 am 26.10.2013, 19:55



Antwort auf Beitrag von Fay76

hi, ich hätte sehr gern einen tipp für dich ABER ich bin selbst nicht die entspannteste beim schwanger werden obwohl es mich tierisch nervt dieses nach ES herzeln etc...... aber ich wünsche dir das du ganz schnell schwanger wirst!:-)

von Saturnchen am 26.10.2013, 12:42



Antwort auf Beitrag von Fay76

Hy! Also ich habe mir vor einiger Zeit auch das Stricken beigebracht und bin auch "süchtig" danach. Stricke Kuscheltiere nach Anleitung aus einem Buch. Leider kann ich dein Foto nicht öffnen, keine Ahnung wieso. :( Ich befinde mich nun im 6.ÜZ und bin inzwischen auch alles andere als locker. ich wurde 2x jeweils im 2.ÜZ schwanger und bin daher zu verwöhnt. Na mal sehen wann es klappt. Lg Mami

von mami_25 am 26.10.2013, 14:32



Antwort auf Beitrag von mami_25

Hast PN mit Bilder. Auch von Häkeln das ich schon länger machen.

von Fay76 am 26.10.2013, 15:07