Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

*bescheidsag*

Thema: *bescheidsag*

Also mein HCG- Wert hat sich wieder schön verdoppelt Warum meine FÄ nicht angerufen hat, weiß ich auch noch nicht, weil die nämlich noch nicht in der Praxis war. Da stimmt bestimmt irgendwas nicht, denn die läst ja nicht einfach so ihre Patientinnen im Stich. Das Wartezimmer ist bestimmt auch brechend voll...Nur die Helferin hat mir eben nicht gesagt, was los ist... LG, eine glückliche hyam

von hyam am 02.12.2010, 08:58



Antwort auf Beitrag von hyam

Liebe Yvonne, ich freue mich sehr über diese Nachricht und drücke dir natürlich ganz fest die Daumen. Halt dein Krümelchen gut fest und nicht aufgeben. Bussi Sabine

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

das hör ich doch gerne. erstmal gratulation zur schwangerschaft, hab das nur so am rande mitbekommen, weil ich kaum on war. ich freue mich und drücke ganz, ganz doll die daumen. lg Anett

von emres am 02.12.2010, 09:11



Antwort auf Beitrag von emres

Hallo hyam! Ich freu mich riesig für Dich mit! Ich halte alle Daumen und Zehen, daß alles richtig gut wird und Du eine bombige Kugelzeit erleben darfst! Lg Sandra

von calamety am 02.12.2010, 09:20



Antwort auf Beitrag von hyam

Das sind doch super Nachrichten. Ich weiß nicht ob dich beruhigt,aber ich hatte in einigen Schwangerschaften Blutungen und das nicht zu knapp,aber es ist eigentlich immer gut ausgegangen. Haben die Ärzte ein Hämatom auschließen können? LG,Anja

von sommersonnenkind am 02.12.2010, 09:24



Antwort auf Beitrag von sommersonnenkind

Ein Hämatom ist nicht in der Gebärmutter. Das hatte ich beim letzten Krümel und wahrscheinlich durch den Blutverdünner, den ich nehmen mußte. Dieser Krümel hatte es nicht geschafft. Die FÄ sagt, die Blutungen kommen häuffiger in der Frühschwangerschaft. Bisher hatte ich aber nur schlechte Erfahrungen damit, sprich jedesmal war es von dem Zeitpunkt an vorbei und ich erlitt eine FG... Diesmal scheint aber alles noch i.O.... Gestern habe ich es aber auch gemerkt, wie stark jetzt die Durchblutung im Untergeschoss ist. Durch die Untersuchung hatte ich auch wieder SB.

von hyam am 02.12.2010, 09:29



Antwort auf Beitrag von hyam

ich freu mich sehr für dich, herzlichsten glückwunsch und alles gute für dich und den krümel. GLG, kini

von kini07 am 02.12.2010, 09:36



Antwort auf Beitrag von hyam

Hm,ich hatte mal später Blutungen(schwallartig in der 20.SSW) und keiner konnte sagen woran es lag.Aber klar,in der Frühschwangerschaft ist es leider immer kritischer.Trotzdem - der HCG-Wert ist gut gestiegen.Das spricht erstmal für eine intakte Schwangerschaft. Bist du erstmal krangeschrieben?

von sommersonnenkind am 02.12.2010, 09:47



Antwort auf Beitrag von sommersonnenkind

Ich habe damals gekündigt als ich zum 1. mal schwanger wurde. Das Kind habe ich in der 20.SSW verloren....mein Mann und ich, sind uns aber einig, das es gut so ist wie es ist und ich mich aufs Kinderkriegen konzentrieren kann, während er das Geld verdient.

von hyam am 02.12.2010, 09:52



Antwort auf Beitrag von hyam

Dann ist ja alles Bestens und du kannst dich ausruhen.Deine beiden Großen werden dich sicher verwöhnen.:)

von sommersonnenkind am 02.12.2010, 09:57



Antwort auf Beitrag von hyam

JUBEL JUBEL JUBEL!!!! Ich freue mich soooooooooooooooo sehr mit dir!!! Liebste Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 11:15



Antwort auf Beitrag von hyam

Das ist doch trotzdem toll! Du bist bis jetzt immer noch SCHWANGER!!!!! Ich freu mich für dich total!!! Drück dich und deinen Krümel einfach mal ganz feste!!!! Und halt ihn gaaaaaaaaaaaanz feste! Ganz ganz ganz liebe Grüße Tina

von Tina_Ra am 02.12.2010, 12:17



Antwort auf Beitrag von hyam

huhu, das hört sich doch schon mal alles wunderbar an - ich drücke dir weiterhin beide daumen - das alles beim guten bleibt.. viele liebe grüße karina

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind doch sehr gute Nachrichten! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt glg Susi

von Schmetterling3 am 02.12.2010, 10:42



Antwort auf Beitrag von hyam

Alles Liebe!

von Mondkatze am 02.12.2010, 10:37



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

Ich freu mich sooooo fuer Dich...Alles liebe fuer Dich.

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 11:09



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

Hey das ist doch mal toll. Das ist euer vorzeitiges weihnachtsgeschenk;-))) Viel Glück und eine schöne SS. Lg vom Lieschen

von Lieschen12 am 02.12.2010, 11:35



Antwort auf Beitrag von Lieschen12

Oh, sind das schöne Nachrichten Du machst es aber auch spannend

von Jacky010477 am 02.12.2010, 11:36



Antwort auf Beitrag von hyam

Was für tolle Nachrichten! ich freu mich total. Hoffentlich bleibt es jetzt so. Dieses Hin- und her macht einen doch bestimmt auch total fertig. Jetzt soll mal Ruhr einkehren und alles gut werden. LG Aki

von Aki912 am 02.12.2010, 11:40



Antwort auf Beitrag von Aki912

ich freue mich sehr über die guten nachrichten, liebe hyam!!! weiter so! glg fanny (ZT 5)

von BlackCat101 am 02.12.2010, 11:44



Antwort auf Beitrag von hyam

huhu, schön, das erst einmal so weit alles supi ist, aber das schrieb ich ja bereits!! was passiert jetzt weiter, mußt du wieder zu blut ziehen? vielleicht hat sich deine FÄ ja in zwischen gemeldet!!?? ach, ich bin neugierig - was *kopfklatsch* LG karina

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, ich habe den Wert ja inzwischen und ich weiß auch, das ich morgen wieder hin muß... Allerdings habe ich schon wieder ziehmlich starke SB und somit schwindet die Hoffnung mal wieder Aber ich bin inzwischen soweit, das ich sage, ich möchte jetzt die Entscheidung! Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.... LG

von hyam am 02.12.2010, 14:56



Antwort auf Beitrag von hyam

...ach, du Arme, du tust mir so leid, dieses auf und ab, eine reine katastrophe!!! für mich wäre es genasuo unerträglich - wie für dich im moment *ich drück dich mal* nehmen sie morgen nur blut, oder machen sie auch US???? ach man, LG

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich vermute mal, das sie nur Blut abnimmt, denn besonders viel wird sich ja nicht geändert haben... Naja, ausser die Schleimhaut beginnt sich aufzulösen aber das sieht man ja dann am Blutwert...

von hyam am 02.12.2010, 15:33



Antwort auf Beitrag von hyam

!!!!viel glück, das alles gut ist!!! von ganzem herzen!!!! LG

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

und ich drücke Dir natürlich weiterhin ganz feste die Daumen. sonnenschein11

von sonnenschein11 am 02.12.2010, 16:48