Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

*argh* ...ich wechsel die Praxis...

Thema: *argh* ...ich wechsel die Praxis...

wenn das so weiter geht Heute dritte Blutabnahme jetzt doch nochmal bis morgen warten und wenn dann negativ dann wieder hin.... warum haben die heute nicht Ultraschall gemacht?!?!?! Man ist das doof dann soll ich nochmal 4 tage zuwarten und schauen ob die Mens dann kommt oder nicht.... man die machen mich noch irre oder bin ich da selber dran schuld, ich will doch nur ss werden und endlich noch ein zweites Kind nach 2einhalb Jahren überei und einer FG im Dezember2012

von EineMama am 20.02.2013, 11:34



Antwort auf Beitrag von EineMama

Oh ich kann dich da sehr gut verstehen :( Kommt deine Mens immer so unregelmäßig? Besteht noch Hoffnung auf eine Schwangerschaft?? Das macht einen ja irre!

von Drachenmama am 20.02.2013, 11:58



Antwort auf Beitrag von EineMama

Mach doch gleich Nen Termin bei einem anderen Arzt. Der frauenarzt macht dich bei einer Schwangerschaft auch nicht glücklich. Lass sich drücken.

von ledma am 20.02.2013, 11:58



Antwort auf Beitrag von EineMama

So wie ich das verfolge, bist du doch erst knapp über NMT, oder? Ein Ultraschall bringt da noch rein gar nichts! Du wirst auch nicht schwanger, wenn du den Arzt wechselst! Sei froh dass du einen hast, der dir 3 mal Blut abnimmt trotz negativem Test. DAS machen nicht viele Ärzte!

von Eule2000 am 20.02.2013, 12:09