Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zwei Fragen: Bluttest ES+7 Eure Meinung und mütterl. Herzschlag in der SS

Thema: Zwei Fragen: Bluttest ES+7 Eure Meinung und mütterl. Herzschlag in der SS

Guten Abend zusammen, ein Bluttest an ES +7 mit dem Wert 0, heißt das nun tatsächlich ganz sicher dass man nich schwanger ist oder hat man noch reale Chancen auf ne SS? Und mein Herzschlag ist irgendwie "doller", nicht schneller oder so, nur merk ich ihn zB hier beim gemütlichen ruhigen Sitzen auf der Couch. Könnte das ein "Anzeichen" sein? Heut bin ich ES+10/11! Danke Euch! LG, Yvi!

von Yvka am 30.06.2013, 20:16



Antwort auf Beitrag von Yvka

Am besten machste einfach einen sstest. Es kann sein das bei ES+7 noch kein HCG vorhanden war und so haste gewissheit. Das herzklopfen kann ich mir nicht als anzeichen vorstellen, am besten vom arzt untersuchen lassen wenn es arg ist. Wenn man nicht in Bewegung ist kann es schonmal sein das man das Herz stärker spürt

von hinoto am 30.06.2013, 20:20



Antwort auf Beitrag von Yvka

Also dein Herzschlag ist sicher kein Anzeichen für eine SS, zumindest hab ich von so einem Anzeichen noch nie gehört. Aber natürlich kann es möglich sein das der Bluttest viel zu früh war. Man sagt ja es kann sein das die Einnistung bis ES + 10 dauern kann, dann kann bei ES +7 noch kein HCG da sein. Das einzige was hilft ist warten und wenn die Mens nicht kommt, ab NMT einen Test machen. Ich wünsch dir viel Geduld.

von Gabi1981 am 01.07.2013, 09:39