Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zu früh gefreut, weiter gehts im Zyklus :-/

Thema: Zu früh gefreut, weiter gehts im Zyklus :-/

Hatte euch am Dienstag schon geschrieben. Nachmittags hatte ich eine Schmierblutung und freute mich in der Hoffnung, das ich somit den überlangen Zyklus (am Dienstag war Tag 60 ) beenden kann und die Regel im Anschluss einsetzt. Aber nix da Die Schmierblutung war nur kurz an diesem Nachmittag und ist seit dem auch wieder weg. Ich ärger mich... Was ist nur los? Bisher hatte ich immer 4-5 Tage Schmierblutungen nacheinander und im Anschluss direkt die Regel. Mensch ist das nervig... Nur gut das ich nächste Wo am 16. zum FA muss...

von Anna-Amalie am 10.10.2013, 13:46



Antwort auf Beitrag von Anna-Amalie

hi, das ist ja ein heftig langer Zyklus....da kann man echt irre bei werden. hoffentlich kann der doc dir schnell weiterhelfen und dann geht's weiter;-) glg

von Saturnchen am 10.10.2013, 13:51



Antwort auf Beitrag von Anna-Amalie

habe leider den verdacht auf PCO, nächste wo wird mir daraufhin blut genommen. mal schaun was raus kommt

von Anna-Amalie am 10.10.2013, 14:04



Antwort auf Beitrag von Anna-Amalie

mhm......ich muss ehrlich gesagt gestehen das ich gar nicht weiß was das genau ist. aufjedenfall hoffe ich das der doc gut helfen kann. glg

von Saturnchen am 10.10.2013, 18:02



Antwort auf Beitrag von Anna-Amalie

Ja der ist echt sehr lange. Würde es auch mal mit deinem Arzt absprechen. Wie lange übt ihr schon und sind deine Zyklen immer so lang?

von sunshine39 am 10.10.2013, 18:13



Antwort auf Beitrag von sunshine39

meine zyklen sind zwischen 30-90 tage habe nächste wo auf grund dessen einen FA termin. hormone werden gecheckt usw. bin gespannt.... an für sich üben wir nicht so richtig. unsere tochter wurde am 30.09 erst 1 jahr alt, aber wir wünschen uns ein weiteres kind, verhüten nicht und warten halt, das es einfach passiert

von Anna-Amalie am 10.10.2013, 21:52



Antwort auf Beitrag von Anna-Amalie

Ja das ist sehr viel, versuche es mal mit Mönchspfeffer nehme ich auch zur zeit, weil meine zu kurz sind. Waren deine auch schon so bevor deine Maus geboren wurde? Lg

von sunshine39 am 10.10.2013, 23:00