Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

zt 21...

Thema: zt 21...

huhu mädels, in einer guten woche ist nmt und heute hab ich mit tempi angefangen, zum dran gewöhnen und so. jetzt hab ich die tempi in meine "kurve" eingetragen und hab bei meinen anderen spionage-kurven mal rein gesehen.... meine tempi ist heute bei 37.1..... kann es sein, dass es an meiner erkältung liegt, dass sie so "hoch" war ? gut ich hab nur einen wert, aber bei den anderen kurven sind die tempi's viel niedriger..... (hab nur bei einer kuvre so nen hochen wert einmalig gesehen....) hm, muss man abwarten.... lg dani

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 07:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenn mich da nicht aus, aber ich war gerade krank mit fieber, als ich im frühjahr schwanger wurde. ich hatte 1 woche hohes fieber und wunderte mich warum es auch danach nie unter 37.3 ging. hab sonst immer temp. von 36.0 oder 35.8. dachte garnicht an eine schwangerschaft. da ich eh erst im üz 1 war und auch dolle krank war..... es lag aber an der schwangerschaft, dass die temp oben blieb. klar muß man abwarten. wie du sagst. es kann auch an der erkältung liegen. ich drück dir die daumen. schon zt21, die zeit vergeht ja. aber gut, ich arbeite wieder und schaffe es kaum hier reinzuschauen. ich drück dir wieder die daumen..... lg Anett

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

das witzige ist, bei meinem kleinen hab ich mitten im zyklus angefangen tempi zu messen.... die blieb oben... die mens blieb weg, 2 tests waren negativ, anzeichen ohne ende.... ABER da hatte ich auch nen 6 wochen zyklus... das kind wurde zu der zeit gezeugt, als die mens kommen hätte sollen, wenn alles normal gewesen wäre ;) ich sag mal so. wenn der blöde ovu am dienstag wirklich positiv war, dann haben wir gute chancen, ABER wir wissen alle, das das nicht wirklich was zu heißen hat. *malganzrealistischsein*

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

ja, aber man steigert sich ja doch immer rein...... bin auf jeden fall gespannt. wann wäre nmt??

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 16:55