Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wollte nur mal wieder Hallo sagen

Thema: Wollte nur mal wieder Hallo sagen

Hallo, hab mich länger nicht gemeldet da sich bei mir gerade viel im Leben verändert. Daher habe ich nur manchmal mitgelesen. So, hatte am 4.1. meine Mens, am ZT 26. War diesen Monat also wieder recht kurz. Nun bin ich also im 3.ÜZ weiss aber noch nicht ob ich diesen und die nächsten nutzen sollte oder nicht. Wie gesagt, bei mir muss sich einiges ändern, vor allem beruflich. Naja, wie auch immer, ich werde euch weiter auf dem laufenden halten und mich ab und zu mal melden. Ach, und was ich immer schon mal loswerden wollte: Ihr seid alle SUUUUUUUPER, das ist ein ganz tolles Forum hier!!!!!!!!! Hut ab!!!!!! Und, allen die positiv getsestet haben: Super dickes Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Und allen die noch hibbeln: meine Daumen sind trotz allem immer gaaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt!!!!!!! LG, Silke

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silke schön wieder was von dir zu lesen und auch dass es euch gut geht. 26ZL ist super, hauptsache nicht zu lang!!!!! ich finde d Forum auch klasse!!!! LG

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silke, schön, daß du dich wieder meldest! Was auch immer sich da grade in deinem Leben ändert, du bekommst das auf die Reihe! Und als Krönung hast du dann irgendwann auch noch einen positiven Test in der Hand *glaub-ganz-fest-dran* LG Rieke

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 17:07