Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Fehlerhaft?

Thema: Clearblue Fehlerhaft?

Guten Morgen. Hier ein Nachtrag für euch. Ich hab meine Tage bekommen. Trotz des positiven digitalen clearblue. Was lern ich daraus, kein Streß, es kommt eh alles als wir glauben. Aber das diese Dinger falsch sein könnten hätte ich nicht gedacht

von Miriell am 15.06.2020, 06:59



Antwort auf Beitrag von Miriell

Es kann durchaus sein, dass er tatsächlich stimmt, jedoch die Einnistung oder Entwicklung nicht in Ordnung waren und es somit zu einem natürlichem Abgang gekommen ist. Das passiert sehr oft und ist von der Natur so vorgesehen. Aber dann ist es für dich ja nochmal gut ausgegangen - wenn auch für alle anderen eine traurige Geschichte.

von Babygirl2019 am 15.06.2020, 07:09



Antwort auf Beitrag von Babygirl2019

Nee, traurig ist es auch für mich. Wenn auch nicht geplant gewesen. Aber nachdem ich so viel Streß zu Hause hatte ist es wohl auch kein Wunder

von Miriell am 15.06.2020, 07:16



Antwort auf Beitrag von Babygirl2019

Falsch positiv ist eigentlich nicht möglich. Daher denke ich auch so wie Babygirl.

von Essie am 15.06.2020, 07:56



Antwort auf Beitrag von Miriell

Falsch positive Tests gibt es eigentlich bei den Markentests nicht, sondern nur bei den Billigtests. Die Markentests reagieren ausschließlich auf HCG, und das wird nur in der Schwangerschaft gebildet, niemals außerhalb. Wenn der Clearblue inh. von unter fünf Minuten positiv war, dann lag eine Früh-Schwangerschaft vor. Man muss wissen, dass bis zu 30 Prozent aller Schwangerschaften sehr früh und oft unbemerkt enden. Sie gehen einfach mit der nächsten Regelblutung ab. LG

von Hexhex am 15.06.2020, 08:28



Antwort auf Beitrag von Hexhex

Hallo, Mehr noch sogar der Arzt in der fehlgeburten Sprechstunde sprach von 50% die mit der regulären Regel bzw.1-2 später abgehen und dann noch mal 20 % innerhalb der ersten 12Wochen und weitere 5 % wo es danach verstirbt aus welchen Gründen auch immer .dazu zählen auch spätabbruch auf Grund von pränatal Diagnostik.. Daher sollte man erst am mens Termin testen bzw danach. Oder man kann ganz realistisch sehen und ist nicht traurig denn es ist eben Natur. Ich wollte es nicht glauben und der selbsttest für 9Monate zeigte er hat recht. Ich zähle diese einnistung die nicht geklappt haben aber nicht als fg denn das machen die Ärzte auch nicht. LG nita

von nita83 am 15.06.2020, 12:10



Antwort auf Beitrag von nita83

Liebe miriell, Mir ist letzten Monat genau dasselbe passiert! Es ist traurig aber lass es nicht zu sehr an dich ran. Mein Arzt zählte das auch nicht als fg und ich sollte daran keine Gedanken verschwenden und schön weitermachen!! Allerdings soll ich erst wieder testen wenn ich deutlich drüber bin und mich ab Fälligkeit dann auch so verhalten als wäre ich schwanger, zur Sicherheit. Vorher soll ich mein Leben leben mit allem was dazu gehört, er meint es wird sonst krampfig und erschwert das ganze nur!

Mitglied inaktiv - 17.06.2020, 06:36