Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@indira

Thema: @indira

HUHU, ich habe gerade deinen Beitrag gelesen....und wie viele hier würde ich es auch sehr sehr schade finden, wenn du dich nur wegen so einer unsensiblen Person, verabschieden würdest... Wenn du sagst, du brauchst für dic etwas Abstand, wäre ich die letzte ,die nach 2 Jahren hibbeln,das nicht verstehen würde... aber wenn du sagst,du magst nicht mehr ,weil hier jemand gerade sehr unsensibel die Atmosphäre verpestet....sag ich:laß uns das gemeinsam durchstehen...immer hin sollten wir Langzeit-Hibblerinnen doch zusammenhalten Wäre schön,wenn du bleiben würdest Nadddy

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

klappts auch. Deswegen geht es bei uns auch nicht. Weil wir zu hibbelig sind. Und das dem AHV, Mädels Mädels ich mache mir Sorgen um euch. Wir wissen doch selbst, dass man das nicht tun soll (zu früh testen und so). Dazu braucht keine einen Moralapostel. Die haben wir überall. Genau deswegen sind wir hier, weil wir so verrückt sind und andere über uns lächeln. Und sicher haben Ärzte und andere eine Routine, aber wenn ich nur noch professionel bin, dann läuft da was falsch. Ich arbeite selber in einem sozialen Beruf. Da lernt man auch sich zurück zu halten. Aber ich finde es trotzdem nett zu hören wie druchgeknallt wir halt jeden Monat wieder sind und uns unsere Streicheleinheiten bei den anderen Mädels holen. Bleibt mal lieber alle hier. LG Annette

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

,

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

wir halten doch hier zusammen und stehen vieles durch! übrigens haben die AHV-Mitglieder nicht nur vernünftige Ansichten sondern auch viel Humor und Mitgefühl...

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

und lassen jedem seine Meinung, denn wenn man auch noch drauf eingeht, dann schenkt man vielen einfach zu viel Beachtung.......vielleicht ist das ja auch gewollt. Wir wollen hier unser harmonisches Forum behalten! Ich wrüde mich deshalb nicht verabschieden, sondern sowas ignorieren, ann verschwindet es meist ganz von allein. Also indira, bleib bei uns! lg Sonne

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Sonne genauso wirds gemacht. Dont feed the Troll oder unserem Fall den unbliebten Forumszerstörenden User. Neue Mädels werden ja gleich abgeschreckt, wenn die hier rein kommen und sowas lesen.

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

... und wenn chartinael das alles hier liest, merkt sie vielleicht auch, dass, mal ganz nüchtern betrachtet, wenn überhaupt, nur wenige, v.a. ihren Ton, den sie anschlägt, teilen. Vielleicht kann sie dann ja auch mal ganz objektiv erkennen, dass sie doch durchaus ihren Teil an der derzeitigen Stimmung zu tragen hat??? Traue mich ja schon fast gar nicht mehr, noch groß hier was öffentlich zu schreiben ... LG

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

... und lasst uns doch diese ... Beträge gewisser Personen igonieren, auch wenns schwer fällt! He, wir wollen alle das gleiche und wenn gewisse Personen hier der Meinung sind doofe Tipps, Personen fertig zu machen, dann sorry, hat sie hier nichts zu suchen! Vielleicht kapiert sie es ja und zieht daraus die Konsequenzen!!! Bzw. entschuldigt sich mal! So, jetzt haben wir uns wieder alle lieb und Indira bleib bitte bei uns!

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch dafür das du bleibst!!! Kann mich nur den anderen anschließen. LG Laura

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mich nur anschließen. Wenn man sowas ignoriert, hilfts eher, als wenn man dem Ganzen noch Futter gibt! Bleib da! LG Christine

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 16:01