Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

will mich auch anstecken....

Thema: will mich auch anstecken....

Hallöchen, wollte mich auch mal melden und hoffe, dass ich mich dann dabei anstecke.. Hier ist ja echt ein Virus unterwegs - bin ja neidisch auf Euch, aber gönne es allen hier! Also drücke euch allen die Daumen, dass ihr aus keinem Bus wieder aussteigen müßt. Ich weiß im Moment nicht was ich bei mir denken soll. Ich würde gerne sagen ja, es hat geklappt, aber irgendwie glaube ich nicht so dran. Bin gerade bei ES+8 und hoffe, dass nichts kommt.We sieht es denn bei euch aus? Ich habe so einige gelesen, die am 19ten NMT haben. LG

von ammenb am 13.01.2012, 23:03



Antwort auf Beitrag von ammenb

Hallo, ja, ich kann dich sooo gut verstehen. Ich will auch die Kugelgrippe!!! Ich habe NMT erst am 23.. Da ich zwei Tage vorher zu einem Junggesellinnenabschied eingeladen bin, und eh zu den unverbesserlichen Frühtesterinnen gehöre, werde ich am 21. testen. Oh Mann, noch eine ganze Woche. Ich werde auch schon wieder hysterisch. Ich habe ganz empfindliche Brustwarzen, was ich sonst nie habe. Ich weiß aber natürlich auch, dass es viel zu früh für Anzeichen ist. Tja, und so schwanke ich zwischen Vernunft und trotzdem-Hoffnung. Ätzend! Viele Grüße und gedrückte Daumen für dich!

von diplom-piratin am 14.01.2012, 07:26