Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wieder bei euch

Thema: wieder bei euch

Hallo ihr ich bin noch anfang 10.W habe aber am montag eine ausschabung, leider ist mein Baby nicht gewachsen und das herzchen schlägt auch nicht mehr. deshalb reie ich mich wieder bei euch ein. Unser neuer versuch startet zwar ert wieder ende Jan. lg Bianca

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir so leid für euch! Ich könnte jetzt schreiben das ich weiß wie dass ist oder mir vorstellen kann was es bedeutet sowas durchzu machen aber ich kann es nicht weil ich sowas noch nicht hatte!Aber ich wünsche euch wirklich alles gute für die Zukunft und drück dir dann ab Januar die Daumen!!! GLG und Kopf Hoch

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

oh mann es tut mir sehr Leid für Euch! Ich weiss wie es ist, ich hatte auch eine FG aber gsd ohne AS! Wir sind schon wieder fleißig am Üben und hoffen das es bald wieder klappt! Lass den Kopf nicht hängen! Du wirst sehen das es nächstes Jahr klappt und dann könnt ihr Euer Baby im Arm halten...

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß wie Du Dich fühlst. Ich hatte vor 2 Woche meine Ausschabung. MA in der 9. Woche. Wir müssen einfach hoffen, dass es jetzt schnell wieder klappt. Ich wünsche Euch alles Gute. LG Aki

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch, das tut mir so leid. Ich hatte im Ausgust eine FG ohne AS und im Oktober eine FG mit AS. Das ist wirklich hart. Denk an diejenigen, die nach FG gesunde Kinder bekommen haben. Das hilft mir. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Süße,das tut mir leid,hatte auch vor ner Woche eine Ausschabung nach MA in der 12.Woche,du warst glaub auch im Junibus,oder? Ich hab ganz viel nachgelesen,warum sowas passiert und wie es danach weiterging...das positive daran ist,daß fast alle danach wieder voll schnell schwanger geworden sind,weil der Körper noch voll auf SS eingestellt ist,"der Ofen ist noch warm..."Also gleich nochmal,wenn dein Freund mitmacht.Mein Mann macht bis jetzt leider noch nicht mit,das würde mir aber sooo helfen...naja,alles wird wieder gut.Das Schlimme ist bloß dieser Hormonzusammenbruch ein paar Tage nach der AS,das war für mich das Schlimmste.Ganz lieber Gruß und Kopf hoch

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo nein ich war im Julibus Ja wir probieren es gleich wieder und hoffen das dann alles schnell und vorallem gut geht. Danke Ihr seit Lieb lg bianca

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Drück dich mal. Weiß sehr gut wie du dich fühlst, hatte selber schon 2 FG. Kopf hoch!

Mitglied inaktiv - 13.12.2009, 09:11