Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie lange dauert das noch?

Thema: Wie lange dauert das noch?

Hallo, ich hab da mal `ne Frage: Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden? Ich habe eine 28 Monate alte Tochter und versuche jetzt seit 8 Monaten schwanger zu werden. Vielleicht bin ich zu ungeduldig... Mein Zyklus ist total regelmäßig und laut Ovu-Tests kommt sogar mein Eisprung auf den Tag genau. Ich überlege schon mal zum Gyn zu gehen für Bluttest oder so. Was meint ihr? Liebe Grüße Isa

von Easy84 am 09.02.2014, 13:57



Antwort auf Beitrag von Easy84

Hiho;) Also du kannst deine gyn drauf ansprechen aber ohne hinweis(fg, zeischenblutungen, keine blutungen/ zu lange zyklen usw) machen die eigentlich keine tests vor 1 jahr ohne erfolg;) Aber versuchen kannst du es

von brioche am 09.02.2014, 14:17



Antwort auf Beitrag von Easy84

Also bis 18 Monate kiwu ist völlig normal! Ich wette du bist ganz bald ss :)) So lange alles gut bei dir ist, mach dir keine sorgen und geniess die kiwuzeit... Ist doch auch was schönes und spannendes.... ;) So genau sagen kann ich dir nicht wie lange wir üben.... 15,16 Monate?! War aber zwischendrin mal ss, doch musste mein Baby hergeben. Inzwischen bin ich wieder im fünften übungszyklus und quäle mich mit mittelschmerz seit Tagen! Heute ist mein ZS auch wie Eiweiß und spinnbar! Mein Mann meinte eben freudig.... Heute Abend zeugen wir einen Sohn! Musste soooo lachen und drohte: Wehe du lügst! Bin gespannt!!! Vlg.

Mitglied inaktiv - 09.02.2014, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es klappt diesen zyklus mit nem jungen schick ihn mal für nen mädchen vorbei xD oder wenigstens dass er meinem mann ein paar viren abgibt xD

von brioche am 09.02.2014, 16:27



Antwort auf Beitrag von brioche

Oh ja, so einen (nicht böse gemeint) Zuchtbullen brauch ich hier auch Nehm einen Jungen bitte, so bei der Geburt 3500g, nicht zu großen Kopp, komplikationsfreie Geburt, der von anfang an nachts 12 Stunden durch schläft und ..... na gut, Junge reicht... Grüße!

Mitglied inaktiv - 09.02.2014, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das ist super!!! Ich auch bitte aber als mädchen

von brioche am 09.02.2014, 16:49



Antwort auf Beitrag von brioche

Bestellung siehe oben, danke schön!!!

Mitglied inaktiv - 09.02.2014, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ihm das vorgelesen... Seine Antwort: für Mädchen - Frau liegt auf dem Rücken... Mann muss Frau ganz doll liebhaben und schön tief reinspritzen.... Junge: Augen zu und durch!!! Stellung egal! Nur die härtesten kommen durch... (Hat schon 2 söhne aus erster ehe und meinte....) Glaub der spinnt total Und... wenn ich nun echt ss werde mit nem Bub... Dann veröffentliche ich ein Rezeptbuch!!!! Er meint, er wäre auch käuflich.... Hilfe!!!!

Mitglied inaktiv - 09.02.2014, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das geil ich roll mich weg xD Die antwort hätte von meinem sein können ;) Nen jungen hat er auch schon geschafft xD

von brioche am 09.02.2014, 17:18



Antwort auf Beitrag von brioche

lach, hier wird sich nicht gedrückt! Lach

Mitglied inaktiv - 09.02.2014, 17:31



Antwort auf Beitrag von Easy84

.... echt witzig !!! Genial, dass ihr so ansteckend gut drauf seid !!! Weiter so. Schönen Abend

von JenLuc am 09.02.2014, 20:53



Antwort auf Beitrag von JenLuc

Ja du manchmal brauch man das;) das leben ist schon ernst genug:)

von brioche am 09.02.2014, 21:31