Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer weiß es???

Thema: Wer weiß es???

Ich habe ein Problem.... Und zwar bin ich am 14 Mai zu einem Partywochenende eingeladen, wo viel Alkohol getrunken wird! Dann werde ich bestimmt so bei ES+3 oder ES +4 sein, jetzt bin ich total im Zwiespalt ob ich Alkohol trinken soll!!!! Weiß jemand, ob Alkohol die Einnistung verhindert? Nein, ich trinke sonst fast nie...... Das ist eine Ausnahme, weil meine beste Freundin heiratet

von TiLa831 am 01.05.2016, 11:17



Antwort auf Beitrag von TiLa831

Nein tut sie nicht. Dein es könnte sich genau so gut auch verschieben. Du musst ja nicht bis zur bewusstlosigkeit mittrinken;-)

von Blackmamba811 am 01.05.2016, 11:35



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ich löse mit Predalon aus, deswegen weiß ich ungefähr, wann er ist. Kennst du das? Man hat dann voll ein schlechtes Gewissen, aber man kann ja auch nicht sein ganzes Leben nach diesem Wunsch ausrichten!!!

von TiLa831 am 01.05.2016, 11:53



Antwort auf Beitrag von TiLa831

Hallo, ich schleich mich kurz bei euch ein (les immer gerne mit da wir im Juli/August auch wieder mit hibbeln beginnen wollen) Ich glaube auch nicht dass es was macht ca 10 Tage nach es ist ja erst die Einnistung und die Schleimhaut baut sich ja, soweit ich weiß, den ganzen Zyklus über auf.

von schana am 01.05.2016, 13:16



Antwort auf Beitrag von TiLa831

ich denke solange du dich nicht ins koma säufst... ....sollte gegen die party kurz nach dem ES nichts sprechen. viel spaß schonmal!!

von ziyal am 01.05.2016, 18:28



Antwort auf Beitrag von ziyal

Ich danke euch Morgen 1. Tag Clomifen.... Hoffe es wächst ein Eichen heran

von TiLa831 am 01.05.2016, 19:59



Antwort auf Beitrag von ziyal

Hm...aber wenn du schon extra Medis nimmst, willst du dann wirklich ein Risiko eingehen? Ich würde in der Kiwu-Zeit nur während der Periode was trinken, wenn es denn sein muss. Einen Schluck(!) Sekt zum Anstoßen würde ich auch nach ES noch nehmen, aber sonst nichts. Ganz einfach deshalb, weil es schade wär wenn bei all den Anstrengungen, die man unternimmt, dann wegen dem Alkohol was schief geht. Das wär es mir einfach nicht wert. Denn feiern kann man ja trotzdem.

von Philomena0303 am 02.05.2016, 08:43



Antwort auf Beitrag von ziyal

Ich übe jetzt schon seit 1,5 Jahren! Stell dir mal vor, ich hätte ab dann quasi alles nach dem Zyklus und ES und sonstiges gerichtet.... Das wäre für mich kein richtiges Leben;) Noch bin ich einigermaßen jung und kann vieles erleben, ich hoffe und ich glaube, dass Alkohol in Maßen jetzt nicht alles zerstört Ich würde zB niemals ab ES 9/10/11 trinken, da ich weiß, dass dann die Einnistung geschieht... Jeder sieht dies anders und geht auch anders mit dem Kinderwunsch um! Wenn mir jetzt jemand sagen würde, dass dies auf jeden Fall schädlich sei, dann würde ich es natürlich auch nicht tun! Habe die Frage auch im Expertenforum gestellt an Prof Dr Dorn

von TiLa831 am 02.05.2016, 19:19