Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer testet morgen und baucht Daumen??

Thema: Wer testet morgen und baucht Daumen??

Hallo, wer hat morgen NMT oder testet?? Bei mir gibt snoch nix zu hibbeln, drum hibbel ich mit euch mit :) Was habt ihr denn für SS-Anzeichen/ Symptome??

von Drachenmama am 15.01.2014, 18:26



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Hey! NMT war gestern, aber der Test eher negativ. Teste also morgen nochmal. Obwohl sich heute morgen so eine kleine Schmierblutung eingeschlichen hat, die aber tatsächlich nur heute morgen war. Also habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben und warte morgen früh mal ab. Ist die Schmierblutung weg, gibts nen Test, ist sie noch da glaub ich auch ... Hab nämlich sonst wenn die Mens beginnt schlagartig keine Beschwerden mehr, aber jetzt tun mir die Brüste noch so weh. Komisch, bin auf morgen früh gespannt!

von Giesela am 15.01.2014, 18:34



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Den Test würde ich mir sparen wenn Nmt nicht zumindest ein Hauch einer zweiten Linie war :( lieber gruß

Mitglied inaktiv - 15.01.2014, 19:00



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Ich drück mit die Daumen Bei mir hats heute ausgehibbelt :-( Nächste Runde

von isa-coyote am 15.01.2014, 19:19



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Ich Hibbel mit die Gisela ;)

von Jolina´sMama am 15.01.2014, 19:39



Antwort auf Beitrag von Jolina´sMama

Gisela,Daumen sind auf alle älle gdrückt. :)

von Drachenmama am 15.01.2014, 19:47



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

ich habe übermorgen meinen NMT, wenn ich nach den Berechnungen gehe. WEnn nach den Ovu-tests, dann wohl erst Montag. Wie ich mich kenne, teste ich ab Freitag täglich mit den Billig-Dingern von eb... *lach* ich hab eh noch sooo viele hier. Anzeichen? Heute keine, aber das hatte ich bei meinen 3 Schwangerschaften davor auch nie. Schauen wir mal =) ...

von Wunschfee2014 am 15.01.2014, 20:52



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Hallo ihr lieben... NMT war gestern. habe vorhin einen test gemacht. leider negativ. :-( doch die mens sind noch nicht in sicht. musste nie auf meine mens warten. brustschmerzen sind da u. ein übelkeits gefühl schon den ganzen vormittag.. echt komisch... drücke euch allen fest die daumen...

von italymum86 am 18.01.2014, 10:53