Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wer testet denn hier vor menstag???

Thema: wer testet denn hier vor menstag???

na? hat jemand den mut es mir zu verraten? ich müsste nä woche freitag meine regel bekommen und bin schwer am überlegen ob ich nicht schon mittwoch nen test riskiere... also ich heb mal vorsichtig den finger...bitte nich steinigen

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

also da ich noch keine mens hatte,kann ich da ned mitreden, aber ich bin sicherlich eine von den "vordemnmttesterinnen" hab gelesen das du auch aus bayern kommst, woher na LG Julia

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

joh komme aus der nähe von regensburg bin aber eigentlich ein sachse und du wo kommst her? erstes kind?

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

darf ich dir ne pn schreiben?

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

nu klar

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

hab auch schon einen test vom schlecker daheim, aber bisher konnte ich wiederstehen. meine mens müsste zwischen morgen und dem 2.12. kommen.....oder besser: sollte nicht kommen und bin aber auch am überlegen ob ichs doch schon riskieren sollte

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ichhatte am Dienstag NMT und habe am Montag mittag mit nem Testamed und mittagspippi positiv getestet!!! Ichhabe auch imme rgesagt erst NMT+3, aber diesmal war ich mir sicher das ich nicht schwanger bin und dachte ich verbrate den jetzt dann bin ich morgen nicht so enttäuscht wenn die Mens kommt.... naja so kann man sich irren!!! lg sypali

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

dafür nehme ich aber die billigen ebay-Dinger, aber ehe die nicht positiv sind werde ich kein Geld in die Drogorie tragen, um einen teueren Test zu kaufen.

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 06:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab bis jetzt immer vor den menstag getetste!! Was natürlich immer total bescheuert war, weil ich innerlich wuste das es nicht geklappt hat. Aber ich wollte es nicht war haben. Hab die SST regelrecht gefressen. Und jeden Monat mir dann wider gedacht warte bis die Mens nicht kommt, aber ich konnt es nie lassen. Und hab mich selber damit verrückt gemacht. Mal schauen ob ich mich nächsten Monat beherschen kann

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 07:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hier ist noch jemand, der sich ganz schlecht beherrschen kann! Habe letzten Zyklus ein Tag vor NMT getestet. Hatte mir einige Tage vorher übers Netz Mat Care SST Ultra bestellt. Dummerweise kamen und kamen sie nicht. Ich war mir durch die Anzeichen so sicher, dass es geklappt hat, und habe mir dann noch einen Test in der Apotheke gekauft( wie blöd ). Natürlich war er negativ, ich hätte mich können in den Hintern beißen. Typisch, für so ´ne frustrierte Hibbelerin. Die anderen Tests kamen dann viele Tage später und die habe ich nun hier liegen. Man kann sie 6 Tage vor der fälligen Mens machen, also brauch´ich ja jetzt nix weiter mehr zu sagen.... Macht´s gut! Anja

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Bei beiden SS habe ich immer am Menstag das erstemal getestet, weil ich da immer unterschwellig schon gespürt habe das ich ss bin. Und beide male waren sie negativ. Musste also dann eine Woche immer warten bis ich dann einen Positiven hatte. Ich versuche zumindestens, das hab ich auch schon öfter gemacht, einen Tag nach NMT zu testen. Denn da hab ich ein kleineres schlechtes gewissen Meist ist es aber noch später als nur ein Tag drüber. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich teste auf keinen Fall vor NMT.Da ich schonmal ein zarten Strich bei ES+12 hatte und dann doch noch die Mens kam.Das war echt scheisse ,und deshalb kann ich auch nur jedem davon abraten zu früh zu testen. Damit einem die schlechte Erfahrung erspart bleibt

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin sicher zu ungeduldig und werde bestimmt vor NMT testen (sind erst im 1.ÜZ)!

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 20:30