Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer möchte mir die Daumen drücken?

Thema: Wer möchte mir die Daumen drücken?

Von wegen "ich mache mir einen ganz entspannten Feiertag" ... grrr.. ich denke an NICHTS anderes.... Wer möchte mir die Daumen drücken, dass diese 2., viel zu spät als in der Packungsbeilage angegeben, entstandene, so was von hauchdünne, mit bloßem Auge und bei einfachem Hinsehen nicht zu erkennende [...] Linie ETWAS BEDEUTET?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Nichts wünsche ich mir mehr! Vielleicht hat greeneye ja wirklich Recht - und es könnte da einfach GAR NIX sein, wenn ich nicht schwanger wäre.... Bitte drückt mir die Daumen!

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine Daumen hast du! Ganz feste drück!!!!! Wann testest du denn wieder? LG Nicole

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen früh? Ich weiß ja auch nicht .... Meine Regel fing am 2. April an - allerdings war die Blutung am 2. und 3. sehr sehr sehr schwach - fast nur wie eine Schmierblutung..... Und kurz nach dem Eisprung hatte ich Schmierblutungen... Und gestern wäre ja wohl NMT gewesen - oder eben heute oder morgen... Gestern hatte ich mit einem 25er Test erst negativ - und nach etwa 7 min konnte man den Hauch einer 2. Linie erkennen. Aber wirklich nur den Hauch .. ich hab ihn mir gerade zum 190877. Mal angesehen .. aber DA ist der Strich.... Jetzt wollte ich heute abwarten *kotz*.... Und morgen früh mit MORGENURIN den 2. Test aus der Packung nehmen. Und wenn der wieder negativ ist??????? Ach ja Nichtsdestotrotz: Danke für die Daumen!!

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Meine FÄ sagt, dass die Mens beginnt, wenn frische Blutungen auftreten. Wenn es, wie bei Dir nur SB sind am Anfang, dann würde ich das nicht als Mens betrachten, sondern den Mensbeginn auf den 04.04. legen. Dann wäre bei einem 28 Tage-Zyklus morgen NMT. Ich würde daher erst am Samstag oder Sonntag testen. Ich bin aber auch der Meinung, dass wenn man eine 2. Linie erkennt, eine ss eingetreten ist. Dürcke Dir die Daumen. lg SOnne

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Deine ehrliche Antwort... Ich hab mir das ja auch schon gedacht, dass mein NMT vielleicht dann DOCH erst später ist. Hmmmh.... Und das mit der 2. Linie - die ist halt wirklich nur sooooo dünn.... meinst Du trotzdem auch, dass es sie nur geben kann (auch nur "schemenhaft"), wenn man schwanger ist... Boah - ich nerve hier bestimmt schon total - aber ich bin so hibbelig....

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, das Hibbeln kennen wir hier alle Es macht ja auch Spass, zu hibbeln, es sei denn man hibbelt zu lange. Ich meine, ein bischen schwanger gibt es nicht. Von daher würde ich nochmal testen. Wenn Du vor dem NMT getestet hast, dann ist vielleicht noch nicht genug hcg gebildet. Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen sind natürlich auch ganz feste gedrückt! LG Katrin

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir alles was ich habe für morgen !!!!!!!!!! :-)))))))

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke dir auch die daumen.ABER ich habe mal vor einiger zeit--als wir noch keinen weiteren kinderwunsch hatten---getestet da ich überfällig war--er war negativ nach 15 minuten immernoch und ich legte ihn auf den badezimmerschrank.vergaß ihn dort und am anderen nachmittag,wollte ich putzen und fand ihn natürlich,dort stand dann positiv.Hatte aber meine mens schon. will dir die hoffnung nicht nehmen--ehrlich aber steigere dich nicht sooo da hinein,freue dich umso mehr wenn der test morgen wieder pos ist. denn wenn er negativ ist u du dich so auf pos einstellst --fällt man tief spreche da aus erfahrung. aber drücke für morgen alles

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen sind auch gedrückt! Lg, Kiki

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 22:27