Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer kennt den abgeknickten mumu in der 2. zyklushälfte?

Thema: Wer kennt den abgeknickten mumu in der 2. zyklushälfte?

Habe ich jetzt seid gestern abend der ist so weit unten und dann noch fest und abgeknickt . Sooo bin gespannt :)

von brioche am 18.03.2014, 13:26



Antwort auf Beitrag von brioche

Ich hatte das auch und war nicht schwanger . Aber vielleicht ist es bei dir ja anders und deutet auf eine Schwangerschaft hin. Viel Glück

von liliaceae am 18.03.2014, 13:53



Antwort auf Beitrag von brioche

Du ich mach mich eh grade nicht irre schw zu sein, wollte dass nur wissen da ich dass erst das 2. mal bei mir beobachtet hatte;) Hast du da auch so schmerzen gehabt???

von brioche am 18.03.2014, 13:57



Antwort auf Beitrag von brioche

Schmerzen nicht direkt, aber ich hatte ein dieses Stechen auf der Seite, auf der das Ei "gesprungen" war. Aber wie du unten auch schon beschreibst, war er Richtung Darm abgeknickt. Komisch...

von liliaceae am 19.03.2014, 14:47



Antwort auf Beitrag von brioche

Ja das kenn ich auch und hab es jeden Zyklus wo ich NICHT schwanger bin....leider. Bei meiner Schwangerschaft im Sept ( leider eine FG) war mein ? Muttermund ganznhoch oben und kaum zu erreichen und nach hinten gedreht. Viel Ausfluss hatte ich damals auch. Ich wünsche Dir das du schwanger bist ;) lg

von Andrea244 am 18.03.2014, 13:57



Antwort auf Beitrag von brioche

Das meine ich ja der ist ganz komisch, sonst eher gerade und nun knickt er nach hinten bzw richting darm ab.... Ach egal kommt zeit kommt rat ;)

von brioche am 18.03.2014, 22:05