Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer kennt das?? Miniblutung in Zyklusmitte?

Thema: Wer kennt das?? Miniblutung in Zyklusmitte?

Hallo, bin heute 12. ZT und sehr aspinnbarer ZS plus Miniblutung. Ich würde ja auf ES tippen,unser timing ( vorgestern und gestern) wäre auch gut. Habe mir heute übrigens nach dem Duschen die Haare selbst geschnitten :) Ich will ja andauernd zum Frisör und schaff es nicht5, bzw bekomm ixchs nicht auf die Reihe. Da ich nur sie Spitzen ( 4-5 cm Länge) weg haben wollte kämmte ich mir die Haare vorn über den Kopf und habe sie einfach mal abgeschnitten. Sieht eigentlich nicht viel schlimmer aus als nach dem Frisör :-) Man, war ich mutig :))) Habe ich mich noch nie getraut!

von Drachenmama am 01.01.2013, 21:18



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Ich kann mir nicht verstellen das es gut aussieht sorry. Wahrscheinlich total verschnitten. .

von kleinekati am 02.01.2013, 08:39



Antwort auf Beitrag von kleinekati

bis jetzt hat aber keiner was schlechtes gesagt :) Also sich zumindest nicht getraut lol

von Drachenmama am 02.01.2013, 11:23



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Würde mal auf Eisprungblutung tippen. Ich würde noch mal einen Friseur an die Haare lassen... Das man sich selbst die Haare gerade schneiden kann, halte ich für ein Gerücht. Den Pony ok. Aber niemals die anderen Haare. Egal wie man sie sich zurecht kämmt, man bekommt nie den Schnitt am Rücken hin...

von shinead am 02.01.2013, 11:23



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Ja dann wird es wahrscheinlich doch gut aussehen.

von kleinekati am 02.01.2013, 12:12



Antwort auf Beitrag von kleinekati

shined, si waren eher stufig hinten und nun ist es auch nicht eine gerade linie eben wie vorher nur kürzer. Ich bin eigentlich recht erstaunt das es keinem auiffällt das ich zuminest selbst die Haare geschnitten habe;) An eine Eisprungblutung habe ich auch gedacht, kommt mir komisch vor das ich das echt immer habe....

von Drachenmama am 02.01.2013, 13:57