Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer ist alles nach Eisprung auslösen schwanger geworden.

Thema: Wer ist alles nach Eisprung auslösen schwanger geworden.

Hallo ihr lieben, ich bin heute Es+3 habe Dienstag Abend mit otrivelle ausgelöst. Und hatte höchstwahrscheinlich Donnerstag meinen Eisprung. Da ich ziemliche Schmerzen an dem Tag hatte. Bienchen haben wir von Dienstag auf Freitag gesetzt. Dürfte normal reichen -ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal ausgelöst und wollte fragen was ihr für Erfahrungen habt. -was kann man tun um Einnistung zu helfen? Nehme schon folsäure, q10,Omega 3 Aber vlt gibt es noch was was man machen kann -ah und nehme seit es+1 Progestan.. also spritze+3

von Glückszyklus2024 am 19.05.2024, 13:32



Antwort auf Beitrag von Glückszyklus2024

Hallo Also ich habe meinen Eisprung auch zum ersten Mal ausgelöst. Mein Mann und ich konnten nur am Tag der Spritze ein bisschen Zweisamkeit genießen. Am nächsten Tag, wo wir nochmal gesollt hätten, hatte er Migräne. Ich nehme auch 3 mal täglich Utrogest seit Spritze +2. Folsäure nehme ich ebenfalls seit Kinderwunsch. Seit ES+9 durfte ich positiv testen und heute an ES+14 zeigte der digitale Test "2-3" an. Bin total nervös, weil ich mich über meinen positiven Test letztes Jahr nur zwei Tage freuen durfte. Allerdings war die Linie hier nach NMT erst hauchzart und dann verschwunden. Ich habe ehrlich gesagt nichts verändert, weder damals noch jetzt. Rauchen tu ich nicht und auf Alkohol habe ich in der zweiten Zyklushälfte verzichtet. Trinke sonst auch nicht viel. Ich gönne mir sogar abends immer ein Glas Cola. Trinke keinen Kaffee (mag ich nicht), von daher dachte ich ist das vom Koffein her okay. Meine Kinder sind beide klein und das ist immer so meine Belohnung nach einem langen Tag (arbeite auch in Vollzeit). Und unsere Tage sind streckenweise durch Job und zwei Kleinkinder echt stressig. Da versuche ich sowieso abends so gut wie möglich zu entspannen (ob mit oder ohne Kinderwunsch). Ich würde an deiner Stelle sonst gar nichts ändern, sondern einfach so weiter machen. Ich wünsche dir alles Gute. Und ich weiß nach 18ÜZ wie einfach man immer sagt "lass dem Ganzen einfach Zeit" und wie schwer das wirklich ist. Ich wollte einfach nur damit sagen, ich habe nie groß etwas geändert, habe zwei gesunde Kinder, einen frühen Abgang und aktuell einen positiven SST. Kann also immer so und so ausgehen.

von 11223344 am 24.05.2024, 09:31