Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wer hatt ahnung von zervixschleim??und schwache Lh Linie(eisprung)

Thema: wer hatt ahnung von zervixschleim??und schwache Lh Linie(eisprung)

Hallo Mädels,hab da wieder mal ne Frage an euch:-) ich habe seit gestern leicht Spinnbaren Zervixschleim,habe das nicht immer um den Es eher selten. Ich hab ja noch Persona und bin heute Zt19,hatte meinen Es immer so zwischen zt 19-21 hmm aber Persona zeigt mir noch kein Es an,und auch auf den Teststäbchen ist nur eine schwache Lh Linie zu sehen.Kann es den sein das Morgen die Lh Linie gleich Fett ist wie die andere Linie oder werden die langsam immer dicker??weiss das jemand??hab mich jetzt leider noch nie geachtet,weiss nur das wenn ich mein Es habe dann beide Linien gleich fett sind. frag mich aber was der Spinnbare Zervix soll... kann mir vielleicht jemand helfen?? glg Désirée

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

HI, ich benutze immer die Digitalen Ovus. Die sind eindeutig (gebracht hat es mir aber auch noch nichts). Der Spinnbare läutet meines Wissens die fruchtbaren Tage ein, ich denke mal, wenn der schwach positiv ist, wird er spätestens übermorgen voll positiv sein. LG und schönes Herzeln. puschel

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, sprinnbaren Schleim hat man zur Zeit des Eisprungs, also denke ich das morgen wohl was kommen könnte. Aber du hast ja schon einen Persona Computer, wieso brauchst du dann noch LH Tests. Der misst das doch sicher auch im Urin, oder?

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich habe keine lh tests das sind die teststäbchen vom persona und die zeigen ja auch in linien an ob Lh vorhanden ist oder nicht.

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 10:50