Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer hat noch utrogest das er mir vermachen kann???

Thema: Wer hat noch utrogest das er mir vermachen kann???

Hallo ihr lieben ich Suche nach Mamis die noch utrogest Reste haben und mir diese geben könnte... Will noch nen Baby und ohne klappt es nicht aber mein FA will es mit nicht verschreiben .... Ich danke euch schon mal < 3

von Sternstaub1985 am 18.01.2013, 11:55



Antwort auf Beitrag von Sternstaub1985

Hallo Sternstaub warum will Dir dein Arzt das denn nicht verschreiben??? kannst Du es Dir dann nicht von einem anderen Arzt Rezeptieren lassen??! ich würds machen aber vorher würde ich den eigendlichen FA mal drauf ansprechen warum er es nicht mehr aufschreibt.... ich habe auch keine wirkliche Gelbkörperhormonschwäche und nehme es jetzt schon zum 5. mal fange diesen Monat nach der 5.Insemination wieder damit an :) Dir wünsche ich einen schönen Tag und natürlich ein schönes Wochenende.... lg Jenny

von EineMama am 18.01.2013, 12:47



Antwort auf Beitrag von Sternstaub1985

Mal so als Hinweis. Es hat schon einen Sinn warum das verschreibungspflichtig ist. Geh zu einem anderen Arzt oder in eine Kinderwunschpraxis !

von Sternenschnuppe am 18.01.2013, 13:30



Antwort auf Beitrag von Sternstaub1985

Man kann sich bei kiwu ein privates rezept verschreiben lassen das musst du dann halt selber zahlen. Wenn es deine ärztin nicht macht obwohl du es brauchst dann wechsle den arzt.

von bibi13011980 am 18.01.2013, 20:49



Antwort auf Beitrag von Sternstaub1985

He du kannst doch hier nicht Medikamente sammeln und einfach einnehmen!!! Das sind Hormone und der arzt muss das entscheiden. Wenn du dich bei ihm nicht wohl fuehlst, wechsel bitte, aber das ist hier doch kein fischmarkt, ehrlich!

von fibi am 18.01.2013, 22:10