Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer hat Erfahrungen mit Gleitgelen bei Kinderwunsch gemacht?

Thema: Wer hat Erfahrungen mit Gleitgelen bei Kinderwunsch gemacht?

Hallo, Hab mich bereits ein bisschen schlau gemacht und über diverse Gele wie Pre seed bzw. Pre Perfect, Conceive Plus usw. Gelesen. Aber man bekommt sehr sehr unterschiedliche Meinungen. Wer hat schon mal Erfahrungen mit den Mittelchen gemacht? Welches habt ihr schon benutzt? Wie ist die Wirkung auf den zs? Sind die Verschiedenen Gele angenehm oder eher unangenehm? Lg

Mitglied inaktiv - 28.08.2016, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mit rittex kinderwunsch gleitgel oder wie das heißt. im juli im zyklus 2 mal in der fruchtbaren phase angewendet. Was soll ich sagen, im August dann der positive Test. Wenn alles gut geht, was ich hoffe, dann kommt wunder nummer 2 im april 2017 zur welt. Klar kann Zufall sein.

von mellipropelli am 28.08.2016, 14:52



Antwort auf Beitrag von mellipropelli

Das ist toll. Ich gratuliere dir ganz doll und wünsche dir alles Gute. Danke für deine Antwort. Lg und schöne Kugelzeit.

Mitglied inaktiv - 28.08.2016, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben das PreSeed probiert und ich bin jetzt in der 8.ssw. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein. Mein zs war in dem Monat zum ersten Mal so richtig spinnbar. Versuchen könnt ihr es ja. Wir fanden es ganz angenehm, ich würde nur weniger als angegeben nehmen. Sonst wird es zu glitschig LG und alles Gute aus dem Aprilbus!

von Lächelnundwinken am 28.08.2016, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten auch Pre seed benutzt und meine Tochter wird nächste Woche ein Jahr alt . Ob es daran lag weiß ich auch nicht. Haben auch weniger genommen.

von lillimaja am 28.08.2016, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns ist das Gleitgel Conceive Plus gerade in der ersten Testphase und zudem nehme ich jetzt Globoli Sepia, aber eigentlich denke ich dass ich bald Termin in der Kiwuklink mache. Ich habe keine Lust mehr und bei mir läuft gerade der Hormonstatus, danach ist mein Mann drann.

von Ylva83 am 30.08.2016, 20:01