Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wenn es diesen Monat klappen würde...

Thema: Wenn es diesen Monat klappen würde...

... hätte ich direkt an meinem 30. Geburtstag im April ET, witzig oder? Jetzt bin ich aber doch ernsthaft am Überlegen, mal einen Monat zu pausieren, wobei es hat jetzt schon sooo lange nicht geklappt, warum sollte es ausgerechnet jetzt funktionieren? Was würdet ihr machen, bzw. wer hat denn kurz vor, nach oder direkt mit seinem Kind Geburtstag? LG

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ich... *finger heb* Mein Sohn hat 5 tage vor mir Geburtstag und ich find das immer wenns soweit ist extrem stressig... Wir haben halt ne große Familie und nen großen Freundeskreis... und wenn immer alle kommen wollen - was man ja verstehen kann, sind wir ganz schön am rudern... Dieses Jahr hab ich mir um die Geburtstage ein paar Urlaubstage gelegt - ich denke das wird dann entspannter sein... Wenns bei uns letzten Monat geklappt hätte, wäre der ET genau auf den Geburtstag meines Mannes gefallen, deswegen bin ich fast froh dass es nun nicht so ist! *lol* Wenn wir mit dem ET "gefährlich" nah auf Mitte August zugehen werden wir etwas pausieren denke ich... Aber ganz beeinflussen kann man das ja eh nicht... Kinder kommen halt wenn sie wollen, mal früher mal später...wer weiß das schon vorher! Und letztendlich gehts uns allen hier doch nur darum noch ein Baby zu bekommen - egal wann irgendwie! *gg* :-) LG, Diana.

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich auch.meine kleine hat 4 tage nach mir geburtstag,wir feiern dann am samstag beide nach bzw.diese jahr hatte die kleine samstags geburtstag. wenn es bei mir diesen monat geklappt hätte dann wäre ET auf dem geburtstag meiner tochter gefallen.fänd ich jetzt auch doof aber es hat ja nicht geklappt..... lg

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unser Baby inside hat sehr wahscheinlich 1 Tag nach GG`s Geburtstag ET:-) und zwra mitten in unserer familären Geburtstagshochsaison (von Mitte Febr. bis Mitte April 1-3 Geb. pro WOCHE). Der große hat ziemlich nen einzel-Geburtstag. Und der kleine hat 12 Tage vor mir und 4 Tage nach dem Schwager. Ich würd nicht pausieren. Die Kinder machen eh was sie wollen:-) Der große kam 9 Tage vor ET. Wäre er später gekommen wäre schon wieder ein anderer Geb. gewesen. der kleine kam nach ET, wäre er vorher gewesen hätte er nen Einzel-Geburtstag gehabt. Lg verena

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe 3 Wochen vor meinen beiden Großen Geburtstag, die haben mit 6 Jahren Altersunterschied am gleichen Tag Geburtstag und wenn es diesen Zyklus klappen würde, wäre der ET einen Tag vorm Geburtstag vom Kleinen. Mir ist der Geburtstag meines Kindes nach 1,5 Jahren unerfülltem Kinderwunsch vollkommen egal.

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch hier... Meine tochter hat 10 tage vor mir geburtstag, und wird dieses jahr 6 Jahre! Aber ich find sowas gut :-) LG

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

unser kleiner wurd nach 2 jahren an schatz 30. geb. gezeugt... theoretisch gar nicht möglich gewesen mit eisprung und so... kam dann 13 tage vor meinem geburtstag aber hätten die ärzte mich diese 10 tage drüber gehn lassen wärs 1 tag vor meinem geb. gewesen... lg die eigentlich gar nicht hierher gehört *sorry*

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Oma hatte am 11.6, ich habe am 11.6, ET war 11.6 kam aber am 8.6 und meine Cousine hatte ET am 11.6 kam aber auch früher. Scheint ein Familiendatum zu sein. Aber stören tut's keinen. lg carry2

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir steuern jetzt beim 3.Kind wieder den Sommer an, egal, wann das nun genau ist. Deshalb setzen wir diesen Monat noch aus. Nächsten Monat wäre der ET im Mai, das ist grenzwertig für mich. Die beiden Jungs sind 3Jahre und 3Tage auseinander, stressig aber trotzdem irgendwie schön. Eigentlich wären die beiden viel weiter auseinander, aber der Große kam 11Tage nach ET und der Kleine 8Tage vor ET. Viele Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 20:41