Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Weil ich sonst niemand hab....

Thema: Weil ich sonst niemand hab....

mit dem ich reden könnte müsst ihr nun eben herhalten.... Hallo, sagt mal, kann der FA eine SS bestätigen bzw. feststellen auch wenn der SS Test zuhause negativ war? War blöd ausgedrückt.......Ich meine...hach, ich weiß auch nicht. Ich meine gibt es einen zeitlichen Unterschied wann ein SS Test positiv anzeigt und wann ein FA eine SS feststellen kann? Ich bin gerade sowieso durch den Wind und schreib glaub ich total sinnloses Zeug...... Habe einen unregelmässigen Zyklus (zwischen 29 und 42 Tagen), heute bin ich ZT 37 und mein SS Test heute morgen war negativ...... Dabei hab ich keinerlei Anzeichen daß die Mens kommt, aber dafür SS Anzeichen. Ich hab echt gedacht daß es diesmal geklappt hat! Normalerweise hab ich ca. 1 Woche bevor die Mens kommt schon Schmerzen aber diesmal gar nichts! Rein gar nichts! Was soll ich machen? Ende dieser Woche nochmal testen wenn bis dahin keine Mens da ist? Oder gleich beim FA anrufen? Ich hasse es untätig rumzusitzen und nichts zu machen bzw. in diesem Fall nichts machen zu können. Einfach nur warten - das ist so Da gehen mir viel zu viele Sachen durch den Kopf die mich eh auch schon belasten und beschäftigen und mit meiner anderen Hälfte kann ich da nicht so drüber reden (das hat aber andere Gründe). Tut mir leid wenn ich jetzt einfach nur sinnloses von mir gegeben habe aber es musste einfach kurz raus. Bitte entschuldigt. LG Conny

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Du, habe gehoert,dass es oft vorkommt,dass der SS-Test negativ ist und der Gyn dann die SS feststellt.Warte noch etwas ab und dann kannst ja noch mal testen...ich wweiss warten ist aetzend,kenne ich gut.Habe auch so einen Chaoszyklus-warum auch immer.Wir duerfen nicht aufgeben...hab auch gerade meine Tage,aber 2009 ist unser Jahr!!!!!!Da klappt es bei uns allen!!!!!!!!!!!Eine Ladung Optimismus zu Dir hinwerfe Kati

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich würde mal sagen dass der FA die Schwangerschaft per Bluttest feststellen kann bevor du positiv testest (soweit ich weiss) und überhaupt wenn der ZL so unregelmäßig ist würde ich es mit dem FA besprechen. Vielleicht hat es aber schon geklappt!!! Positiv denken viel Glück und die Daumen sind gedrückt!!! LG

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 17:42