Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was sagt ihr zu meinen bisherigen Zyklus

Thema: Was sagt ihr zu meinen bisherigen Zyklus

Hallo Hier mein zykluskalender, wollte mal wissen was ihr dazu sagt, meine ovutest wollen diesen Monat einfach keinen eisprung anzeigen habe also basalkurve mal gemacht. Danke für antworten. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=38824

von Mirashe am 09.03.2017, 19:02



Antwort auf Beitrag von Mirashe

Ja hmm, was soll man dazu sagen? Du hast ja nun irgendwann am Ende deines Zyklusses angefangen zu messen, daraus kann man leider überhaupt keine Schlüsse ziehen. Man weiß nicht wie deine Basaltemp. ist, wann und ob du überhaupt einen Eisprung hattest. Im nächsten Zyklus mußt du mit Tag 1. deiner Periode anfangen deine Temp. zu notieren, dann bekommst du einen Überblick, auch die ZS Beobachtungen mit aufschreiben.

von Julefabi2010 am 09.03.2017, 19:27



Antwort auf Beitrag von Mirashe

Hallo! Ja da kann ich nur zustimmen, da kann man wirklich nichts sagen. Wir wissen ja nicht wie deine Temperatur vor einem ES ist. Jetzt kann man halt anhand der Kurve nicht sagen ob ein ES war. Momentan siehts ja wohl so aus, als ob die Tempi zur Mens hin sinkt gerade!??? Ich würde den nächsten Zyklus mal, den ganzen Zyklus messen und zusätzlich die Ovus nehmen. Dann kennst du dich besser aus. Und dann musst du auch nicht mehr immer messen, sondern nur zu den wichtigen Tagen. Alles Gute!

von lena1986 am 09.03.2017, 20:13



Antwort auf Beitrag von lena1986

Warum Kann ich die Kurve nicht öffnen ? Wie geht dass?

von Sabrina zwei sterne am 09.03.2017, 20:16



Antwort auf Beitrag von lena1986

Auf dem Handy kann ich es auch nicht öffnen. Bitte mach doch mal einen Screenshot

von Lela0302 am 09.03.2017, 20:25



Antwort auf Beitrag von Mirashe

Hier der Screenshot Ovutest funktionieren in diesen Zyklus irgendwie nicht Danke Hatte gehofft man kann was sagen

von Mirashe am 09.03.2017, 20:48



Antwort auf Beitrag von Mirashe

Das mit den Ovus ist seltsam. Ich würde mal behaupten dass es vielleicht ein laaaanger Zyklus wird? Einfach weiter testen

von Lela0302 am 10.03.2017, 06:25