Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was meint Ihr, ab wann kann ich testen???

Thema: Was meint Ihr, ab wann kann ich testen???

Ich hatte am 14.8. eine Abgangsblutung. Heute ist der 26. ZT. Mit Pille hatte ich immer einen 28-Tage-Zyklus. Nach Absetzten der Pille waren es 31 Tage. Dann wurde ich schwanger. Nach 38 Tagen hatte ich dann die Abgangsblutung. Ich will ja eigentlich gaaaanz ruhig bleiben. Wenn in den nächsten Tagen meine Mens eintrudelt, hat sich die Frage ja sowieso erledigt. Ich habe mir vorgenommen, dass ich bis zum 21.9. warte. Ich weiss aber nicht, ob ich das schaffe. Ich habe keine Ahnung, wie lang mein Zyklus werden könnte??? Was meint Ihr? Ab wann ist ein Test sinnvoll, wenn ich es nicht länger aushalte? (Ich versuche es!!!) Ich weiss nicht, ob ich einen Eisprung hatte, kann also nur von der Blutung ausgehen.

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

???

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde mindestens bis zum Tag 31 warten. Ich habe es jetzt bis zum 40 Zt geschafft mit warten und wurde belohnt:-) Viel Glück

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gratuliere Dir und wünsche Dir eine tolle SS. Tag 31 wäre ja dann Sonntag. Mal sehen, ob ich mir einen Test hole oder noch das Wochenende abwarte. Ich habe total Angst vor dem Ergebnis. Ich habe mir vorgenommen diesmal nicht so früh zu testen, weil mich dann mein FA verrückt gemacht hat, weil man nichts auf dem US sah. Das wollte ich mir diesmal ersparen.

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch die 31 Tage abwarten. :) Der Zyklus unter der Pille kann nicht bewertet werden, weil er künstlich so gemacht wird.

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde auch bis zum 31 Tag warten auch wenns schwer fällt aber dann haste wirklich gewissheit. viel Glück

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 16:09