Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was macht ihr so??

Thema: Was macht ihr so??

Hallo, wollte mal wissen was ihr so macht ( ausser es zu tun *grins* ) um alles rauszuholen was irgendwie geht.... Tempi messen, Ovus, Pendeln, Kartenlesen, Tees trinken, Medis, Eispungkalender, ZS beobachten, Akupunktur, und seid ihr Frühtester, an NMT Tester, nach NMT Tester....??

von Drachenmama am 13.01.2014, 18:31



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Ich hab nur den Eisprung per Kalender ausgerechnet. Aber das war auch der erste ÜZ. Ich würde aber auch mindestens die nächsten 3 Monate nur den Eisprung per Kalender ermitteln und um diese zeit Herzeln :)

von Jolina´sMama am 13.01.2014, 19:17



Antwort auf Beitrag von Jolina´sMama

Nach welchem Kalnder gehst du? Ichdenke nämlch, dasder Eisprung indiviuell stattfindet. Bei der einn am 10ZT,bi der anderen am12. am 13. am 14.am 16. usw. Auch stimmt es leider ncht dass der ES genau 14 Tage vor der nächsten Regel ist. Aber wenn man ungefähr in der Zyklusmitte GV hat, kann das schon reichen ))

von Drachenmama am 13.01.2014, 19:50



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Hab mehrere im Internet gemacht. Ja, ich denke du hast recht das man da nicht 100% nach gegen kann. Aber um diese zeit herum ca alle : Tage Herzeln wird hoffentlich reichen :)

von Jolina´sMama am 13.01.2014, 20:47



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Ich mache Ovus und messe Tempi und beobachte den Zervix. Allerdings hatte ich die letzten beiden Male keinen guten Zervix, daher haben wir letzten Monat mal Pre Seed ausprobiert. Zu den Frühtestern gehöre ich nicht. Brauch ich auch nicht, erkenne das am Zervix und an der sinkenden Tempi, dass es nicht geklappt hat. So spart man auch Geld. Was machst du denn so? LG

von Lewanna am 13.01.2014, 21:04



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Hab eben schon in meinem Beitrag geantwortet. Aber ich würde erstmal rausfinden wann der ES stattfindet. Danach würde ich gar nichts mehr rausfinden. Dann ist ja eh alles gelaufen ;) also auch nicht mehr Muttermund kontrollieren oder anderes. Ich habe versucht mich in der zweiten Zyklushälfte zu entspannen und gar nicht mehr daran zu denken. Ich weiß, ist schwer...aber nicht verrückt machen lassen.

von macey am 13.01.2014, 21:22



Antwort auf Beitrag von macey

Ach ja, und erst ab nmt testen, habe vorher echt viel Geld dafür verschwendet. Diesmal war ich echt cool und erst einen Tag nach nmt getestet.

von macey am 13.01.2014, 21:24



Antwort auf Beitrag von macey

Also, ich nhme lediglich den Mönchpfefer und die Folsäure :) Mein Zykluswar völlig GAGA. Ich hate die lzten Monate keinen Übrblick wo ich mich befand, da alle 2 Wochen eine Blutung da war. Manchmal dauert die Mens auch über eine Woche dann paar Tage Pause und schon wieder eine Blutung. Das machte mich wahnsinnig. Mit dem Mönchspfeffer wurde das recht schnell wieder besser!

von Drachenmama am 13.01.2014, 21:47



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Über die ladyapp meinen Zyklus tagebuchartig dokumentieren :) viel frische Luft, Bewegung, Ablenkung, gesunde Ernährung... Sowas halt! Ich vermeide alles was mich zu arg stresst und fixiert auf meinen kiwu :) Es passiert, wenn es passiert! Ich bin zwar auch wie alle enttäuscht wenn die Mens mal wieder kommt, aber mir macht der kiwu auch Spaß und ich finde es spannend seinen Körper zu beobachten (wie man doch jedes zwicken so deutet... Hihi) Tempi messen, ovus... Nix für mich :) wirksame Tees finde ich auch ganz toll, abervich mag echt keinen Stress! Ich denke sogar das Stress nicht förderlich ist. Lg

Mitglied inaktiv - 13.01.2014, 21:58



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Mir ist aufgefallen: je mehr man macht, desto mehr versteift man sich drauf - und dann wirds nichts. In diesem Zyklus habe ich lediglich Ovu-Tests gemacht, aber nicht, um dann nach Plan Sex zu haben (das find ich ganz fürchterlich), sondern nur, um für mich selbst zu errechnen, wann dann mein NMT ist (Zyklus schwankt immer). Wir haben auch nicht am ES-Tag geherzelt, aber wurscht. Ich sehs in der Hinsicht locker. Was anderes ist das bei mir mit den "Anzeichen"- Magenflattern, Druck im Unterleib und meine linke Brust, die immer mal wieder etwas weh tut... das macht mich jetzt schon total hibbelig, am Wochenende kann ich endlich testen.

von Wunschfee2014 am 13.01.2014, 22:20



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Ihr habt ja recht, wenn man zu viel macht und sich reinsteigert ist das auch nichts. Aber nichts machen kann ich auch nicht. Wenn ich gar nicht genau wüsste wann Es und nmt ist, würde mich das nochmehr verrückt machen. Hihi. LG

von Lewanna am 14.01.2014, 09:30