Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was kann das sein?

Thema: Was kann das sein?

Guten Abend Ich bin neu hier....und eigentlich auch nur,um mal einen überblick von meinem Zyklus zu bekommen! Hätte da aber mal eine Frage von meiner Freundin.... Ich beschreib es mal : Seit 3 Tagen hat sie,wenn sie vom Sitzen aufsteht,ein Muskelkater-Gefühl in den Leisten und im Gebärmutterbereich! Sie meint,sie hat das Gefühl ihr Unterleib "arbeitet" dauerhaft....ihre Eierstöcke drücken und ziehen...vorallem der linke! Ich kenne diese Symtome nur von einer der Schwangershaft....aber sie hätt noch 6Tage bis zur Periode und die Schwangerschaftstest waren dementsprechend alle negativ bis jetz! :( Wisst ihr vielleicht was es sein könnte? vielen dank schonmal! :)

von kokosnuss1 am 21.02.2014, 20:54



Antwort auf Beitrag von kokosnuss1

Wenn man hibbelt "horcht" man auf jedes bissl was sich im Körper rührt. Könnte auch PMS sein. Viel Glück!

von Fay76 am 21.02.2014, 22:13



Antwort auf Beitrag von kokosnuss1

Hallo! Ich hatte dieses Gefühl, als ich damals zum ersten Mal die Pille abgesetzt hatte. Da war es, als ob sich da unten alles nochmal neu sortiert Es fühlte sich an, als ob jemand an den Eierstöcken ziehen würde ... Hat sie denn abgesetzt oder die Pille evtl einmal vergessen? Wenn nicht, wird es wohl auch eher PMS sein, fürchte ich ..

von Engal81 am 22.02.2014, 14:58



Antwort auf Beitrag von Engal81

sie hat die pille abgesetzt,weil sie Schwanger werden will! sie muss noch bis mittwoch warten,da erst da ihre mens kommen soll .....also sind es nicht unbedingt anzeichen einer frühe ss? :/

von kokosnuss1 am 22.02.2014, 22:33



Antwort auf Beitrag von kokosnuss1

Freilich, möglich ist alles!! Aber nach dem Absetzen muss sich der Körper auch erstmal auf die neue Situation einstellen, und das ist deutlich spürbar. Aber am Mittwoch wird sie es dann ja eh sehen

von Engal81 am 23.02.2014, 08:35