Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was haltet ihr von einem Zyklusappell ?

Thema: Was haltet ihr von einem Zyklusappell ?

Den würde ich dann jeden Montag reinsetzen. Diesen führen wir "alten Hasen" aus bitte noch ein Baby ganz privat" schon ziemlich lang und gehört eigentlich zur Tradition :-D Der würde dann ungefähr so aussehen : ÜZ: NMT: ZT: ES: Hilfsmittel: Beschwerden: Sonstiges: So hat man jede Woche einen genauen Überblick. Also ich fang dann mal direkt an :-)

von S@lly. am 21.01.2013, 15:56



Antwort auf Beitrag von S@lly.

ÜZ: 1 NMT: 13.2 ( bin einfach mal von einem 35 Tage Zyklus ausgegangen) ZT: 14 ES: ? Hilfsmittel: ovus und ganz viel Liebe :-) Beschwerden: bis jetzt keine Sonstiges: gerade sstest gekauft

von S@lly. am 21.01.2013, 16:01



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Hi, ich bin fibi und ich mache mit! Üz 6 NMT 02.02.2013 Zt 14 Es 19. 01.? Hilfsmittel: femibion 1, zyklustees, Duphaston Beschwerden: ich finde fruehes testen furchtbar, ich teste erst Nmt +4, wenn ichs aushalte!:-) Sonstiges: werde langsam ungeduldig

von fibi am 21.01.2013, 17:14



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Bin 34 Jahre, mache mit ;-) ÜZ: 9 NMT: verdammte Axt...ähm..ich muss nachgucken ZT: das weiß ich! 6 ES: wenn man DAS so genau wüßte. Zwischen Tag 16-21 Hilfsmittel:Sex ;-) (Ovutests, Thermometer und Mönchspfeffer) Beschwerden: heute nein. Ab 2. Zyklushälfte werde ich zu Dolly Buster Sonstiges: Ich bin diesen Monat extrem relaxed. Resigniert oder einfach cool...keine Ahnung. Diese anfängliche Aufregung ist weg....

Mitglied inaktiv - 21.01.2013, 19:20



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Oh ja, da mach ich auch mit! ÜZ: ich habe mittlerweile aufgehört zu zählen, nach über 2,5 Jahren wohl verständlich... NMT: 04.02.13 ZT:14 ES:20.01.13 Hilfsmittel: L-Thyrox 50, Folsäure, Gonal F, Brevactid, GVnP Beschwerden: ganz fiese Pickel am Kinn Sonstiges: Ich will endlich ein Baby!!!

von M@mi am 21.01.2013, 19:27



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Ok...ich mache auch mit! Bin ganz frisch 40 und habe noch jeden Monat meinen ES ÜZ: 16 (das nervöse Hibbeln hat nachgelassen) NMT: 27.01. (entspricht durchschnittlich 16/17 Tage nach ES, ist immer so) ZT: ES+ 11 ES: laut Temperaturanstieg mutmaßlich 11.01 und damit ZT14 Hilfsmittel: bisher alles mögliche, Mönchspfeffer, Ovaria comp, Bryophyllum, Magnesium, ACC fürn Zervixschleim, Tempimessen, Ovutests, Utrogest.......Sex nach Plan (diesen Zyklus ohne alles, nur für alle Fälle Folsäure) Beschwerden: seit ES empfindliche Brustwarzen, nach ES kein "Trockenfallen" Sonstiges: SSTs erürbigen sich meistens, weil Mens sehr pünktlich und zuverlässig kommt und ich erst ab ES + 18 messen würde (erspart einem den immer wiederkehrenden Blick auf den weissen Teststreifen)

von Blume292 am 21.01.2013, 19:46



Antwort auf Beitrag von S@lly.

huhu mach gerne mit ÜZ:7 NMT:16.02.1013 (bin mir aber nicht sicher ich gehe einfach von einem 30 Tage zyklus aus) ZT:4 ES: ungefähr 2.02.2013 Hilfsmittel: Folio und magnesium Beschwerden: bis jetzt nichts Sonstige: Ähm diesen zyklus wird nicht gemessen führe kurve nur mit zs glg suki

von suki1410 am 21.01.2013, 21:47



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Hallo, habe die Vorstellungsrunde leider verpasst. Habe meinen Status von passiver Mitleser auf aktiver Schreiber geändert. Es sind sehr nette Leute hier. Ich hätte eher damit anfangen sollen, denn es tut gut sich auszutauschen. ÜZ: 5 NMT: 31.1. ZT: 21 ES: 16.1. Hilfsmittel: Tempi ab diesen Monat und Ovus sowie Wecker!!! (mein Mann ist meist nur in den frühen Morgenstunden "ansprechbar") :) Beschwerden: keine, aber SD-OP nach letzter SS (2007), deshalb Tyronajod 75 Sonstiges: Vorsorge mit Folsäure, Eisen Möchte so gern vor der 37 einen Kugelbauch... LG an Alle Nici

von nici1976 am 21.01.2013, 21:58