Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Warteschleife hat kein Ende *heuuuul

Thema: Warteschleife hat kein Ende *heuuuul

Heut war ich endlich nochmal bei der FÄ um nun zu schauen was bei mir los ist und ich nun wirklich mein Wunder erleben darf. Sprechstundenhilfe bat mich zur Pipi-Abgabe, Test gemacht = negativ. Und das wars.... Zur Ärztin selbst kam ich nicht, Hormonstatus erst wenn denn die Blutung dann irgendwann kommt. Soll am 3.3. nochmal anrufen und nen Status durchgeben, was sich bei mir (nicht) getan hat.... Eh, das ist doch alles nicht normal :-( NMT +17 und alle Anzeichen und was wird nun gemacht? NIX!! Ich kann doch net schon wieder den Arzt wechseln.... Noch dazu is hier keiner mehr, der in Frage kommt. Mensch das macht einen doch sowas von bescheuert im Kopf. Vor 4 Wochen hiess es noch, alles psychisch, vor 2 Wochen SS nicht ausgeschlossen trotz neg. Pipi-Test und nun weiter warten? Sorry fürs jammern aber ich habe einfach keinen Bock mehr auf dieses Hoch und Tief. Ich will einfach nur Gewissheit was los ist und merken, das geschaut wird.... Selbst wenn nun (endlich) die Mens kommt, wäre ich einfach froh.

Mitglied inaktiv - 17.02.2011, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! tut mir leid, dass der termin nicht so verlief wie du es dir gewünscht hast. ich verstehe deinen arzt nicht, schwanger wirst du mit sicherheit nicht sein und das du deine mens nicht bekommst ist auch nicht so aussergewöhnlich. das kann schon mal vorkommen, habe mir letztens mal deine kurve angeschaut und für mich sieht sie nach einem anovulatorischen zyklus aus, von daher würde das auch passen, dass du deine mens immer noch nicht hast. aber warum reagiert dein arzt nicht?! normalerweise könnte man dir ohne weiteres ein hormonpräparat verschreiben, so dass deine mens ausgelöst wird und du in einen neuen zyklus starten kannst. ich hatte damals z.b primolut bekommen, habe dieses hormonpräparat 10 tage lang eingenommen und 2 tage nach dem absetzen direkt meine mens bekommen. also man muss nicht zwingend darauf warten, dass ich endlich etwas tut. ich wünsche dir weiterhin alles gute!

von dawn am 17.02.2011, 10:52



Antwort auf Beitrag von dawn

oje, das klingt nicht gut und nicht zufriedenstellend für dich. lass dich mal drücken... ich sehe es wie dawn. der arzt hätte dir ein hormonpräparat zum auslösen der mens verschreiben können. bei mir wars diesmal auch so, daß die mens nicht kam. sie wurde dann mit chlormadinon ausgelöst. nach 4 tagen kam dann auch die mens, an ZT 64!!! ich hab wirklich lange gewartet und ich würde es nicht wieder tun. lieber schon eher zum doc bei sowas. magst nicht doch nochmal anrufen und fragen, ob du was zum auslösen bekommen kannst? alles gute und ich kann deinen frust total verstehen!!! lg fanny, die sehnsüchtig auf ihren ES wartet...

von BlackCat101 am 17.02.2011, 11:39



Antwort auf Beitrag von dawn

Ich kann mich da dawn eigentlich nur anschließen! Tut mir leid, das du jetzt nun doch kein Wunder erfahren durftest Primolut gibt es leider nicht mehr aber ein anderes Präparat wie Chlormadinon sollte dein FA wenigstens verschreiben. Es ist ja kein Zustand so ewig auf die Mens warten zu müssen

von hyam am 17.02.2011, 11:42



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

So eine doofe Ärztin. Sie hätte dich auf jeden Fall in die Sprechstunde holen müssen, finde ich. Ich knuddel dich, Julia

von Hasenmama09 am 17.02.2011, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir wirklich leid. Nach allem, was Du so geschrieben hattest, habe ich mit einem Wunder gerechnet. Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen. Ich würde an Deiner Stelle nicht mehr warten wollen. Alles Gute wünscht Dir Miloca

von Miloca am 17.02.2011, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde den Arzt wechseln...da muss es doch irgendwo noch einen geben der dich anständig untersucht, vorallem der Deine Sorgen wirklich ernst nimmt.. es kann doch nicht angehen das man ewig auf sein zeug warten muss.. Tut mir echt leid für dich das die dich so abwimmeln lass dich drücken

von MichiThomas am 17.02.2011, 15:13



Antwort auf Beitrag von MichiThomas

Ich werd mich nun auch nochmal bemühen müssen. Ist doch so kein Zustand

Mitglied inaktiv - 18.02.2011, 10:00